FRA - LIM - SCL - MAD, ~760€, TAM / LAN

ANZEIGE

Slevin

Neues Mitglied
24.01.2011
2
0
ANZEIGE
z.B. bei expedia im August

Viel Spaß beim Basteln. :)

K

kraven

Guest
Vom Kroko geklaut:

bild11k5pi367.jpg

Da übrigens keine YQ anfällt, auch nichts zum anhängen ;)

14bis

Reguläres Mitglied
17.03.2009
79
0
München
Die Meilenausbeute ist nicht gerade berauschend
Das sind 12000 Punkte bei TAM Fidelidade sowie Silber-Status bei TAM und könnte gegen eine Einfach-Flugprämie innerhalb Südamerikas mit de-facto Sitzplatzgarantie (sofern Flug nicht ausgebucht) eingelöst werden. Das halte ich für ein gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis, wenn man die Kosten für - vor allem kurzfristige - internationale Flüge in Südamerika bedenkt. (Bie M&M wären es natürlich 0 Meilen)

töffel

Neues Mitglied
12.04.2010
22
0
Nach Rio kommt man mit TAM auch für 770 € ab Frankfurt. Buchungsklasse immerhin L (50 % M&M).
Aber nur wenn man noch Segment nach AMS dranhängt, kann man ja verfallen lassen (FRA-GIG-FRA-AMS). Ab DUS über FRA geht es sogar für 700 € aber dann ohne Meilen für M&M. Weiß nicht ob es jemandem hilft und hier hingehört aber für BRA-Reisende vielleicht interessant.

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
SQ ist zu Beginn auf der Strecke BCN - GRU auch noch sympathisch guenstig: r/t in April und Mai (mehr habe ich nicht ueberprueft) 684,57 Eur. Leider keine Meilen.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Spanair bietet BCN-GRU hin und zurück ab 28.3. für 328 Euro an, laut deren Newsletter. Ich glaube, das ist die SQ-Maschine als Codeshare? Für die erste Woche sehe ich bisher nur 450 Euro hin und zurück.

• Like
Reaktionen: Matt83