[FRA/MUC-SIN] : Chance auf op-up C->F wo am größten?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.786
151
ANZEIGE
Ich weiß, ich weiß, ich könnte wahrscheinlich auch fragen, wann der Weihnachtsmann kommt, aber trotzdem... :eek: Auch wenn es keine Antwort und schon gar keine verläßliche auf so eine Frage geben kann, so gibt es doch bestimmt ein paar Erfahrungen oder zumindest Meinungen.

Mich interessiert bei welcher Airline man als *G auf einem Flug FRA/MUC-SIN[SUP](*)[/SUP] mit regulärem C-Ticket am ehesten in den Genuß eines op-ups in die F kommt?

Mein Gefühl sagt mir: LH sehr unwahrscheinlich, TG etwas wahrscheinlicher. Was denkt Ihr? SG? TG? VN? ...

[SUP](*)[/SUP]: Muß keine nonstop-Verbindung sein, und auch nicht zwingend ein *A-Flug.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da ein OpUp nicht nach Airline, sondern nach den Parametern

• Buchungsklasse
  • Auslastung
  • Status des Pax
auf einem konkreten Flug vergeben wird, ist diese Frage nicht sinnvoll zu beantworten.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.786
151
Um meine Neugier/mein Interesse zu befriedigen sollte ich dann vielleicht eher fragen:

Wer kam auf besagter Strecke schon einmal in den Genuß eines solchen op-ups?

Und wenn er /sie dann noch lustig und willens ist könnten ja die Parameter ergänzt werden.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Wenn du nicht gerade in der teuersten C-Tarifstufe buchst und als ein sehr guter Kunde bekannt bist, kannst du das komplett vergessen. Bei Thai und bei LH erst recht. Eher wird von der C downgegradet und die F frei gelassen, der Wechsel Y->C ist deutlich realistischer.

• Like
Reaktionen: antwort