Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich will im November nach Seattle. Ich verzweifle gerade daran, einen Flug zu finden, der entweder 787 oder A350 beinhaltet. Einen one-stop habe ich schonmal abgeschminkt, aber mit zwei Stopps sollte das doch zu schaffen sein. Ideen?
Air Canada fliegt mit der 787 nach YYC, von dort ist es dann nur noch ein kurzer Hüpfer rüber nach SEA. Saisonal fliegt der Dreamliner auch nach YYZ (ansonsten 777).
Über YYC passt es mit dem Anschlussflug nicht. Wenn es eine einigermassen gute Verbindung mit modernem Fluggerät gäbe, würde LH sicher nicht das älteste Gerät, das sie haben nach SEA schicken. Obwohl: ich bin in den letzten 8 Monaten zweimal mit LH490/491 FRA-SEA-FRA in der 747-400 in Business und Premium Eco geflogen. Bis auf die Lautstärke war es nicht schlecht. Und gegen die Lautstärke hat Bose ein gutes Mittel. ;-)
FRA - YYC - YVR - SEA geht recht flott. Mit Direktflug YYC- SEA ist es im November in der Tat schwierig. Ist eben die Frage, wie wichtig dem TO die 787 ist