FRA Siko-A - Eco schneller als Biz

ANZEIGE

scoffer

Aktives Mitglied
03.10.2012
109
0
ANZEIGE
Jetzt, wenn zugegeben nur einmal, empirisch bestätigt. Am 10.7, morgens, ich durch die (vollbesetzte) Biz in 11 Minuten (ohne besondere Kontrollen), die +1 durch Eco war 3 Minuten vor mir in diese dumme "Duty-Free".

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Du lässt deine +1 alleine durch die Eco, während du die Prio benutzt? (y)

Abgesehen davon: Zeit gemessen oder geschätzt?

• Like
Reaktionen: singmeister

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Jetzt, wenn zugegeben nur einmal, empirisch bestätigt. Am 10.7, morgens, ich durch die (vollbesetzte) Biz in 11 Minuten (ohne besondere Kontrollen), die +1 durch Eco war 3 Minuten vor mir in diese dumme "Duty-Free".
Ihr steht getrennt an der Siko an? Nimmst du deine +1 dann wenigstens mit in die Lounge? ;)

Also wenn ich meine damals noch statuslose +1 in die Eco Siko Schlange geschickt hätte, während ich an der (tendenziell schnelleren) Prio Siko anstehe, hätte sie sich sicherlich deutlich und zu Recht bedankt.

Andererseits gab weder in FRA noch in ZRH je Probleme, den F Checkin bzw. die Prio Siko gemeinsam mit nur einer goldenen Karte zu nutzen (auch wenn es offiziell kein Anrecht darauf gibt).

scoffer

Aktives Mitglied
03.10.2012
109
0
Vielleicht wird die Beziehung einige Mitforisten infolge wenigen Minuten getrenntes Schlangenstehen erheblichen Schaden zugefügt; meine +1 hat gerne dieses "Vergnügen" dem Wissenschaft geopfert.

Künftig machen wir es selbstverständlich zusammen - in der Eco da es dort schneller ist.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Ach das ist ja herrlich, da blockieren die ganzen goldenen Möchtegerngriechen schon die Siko in FRA. Und nach 8 bzw. 11 wissenschaftlichen Minuten kommt die +1 drei Minuten früher zum Parfum. Wenn das den ein oder anderen Voristen finanziell ruiniert ist es nur verständlich, dass er seine +1 lieber bei sich behält. Aber schön ist es zu wissen, was man ja schon von Weitem sieht: Die Ecoschlange ist kürzer. :D

PS: Nehmt mich blos nicht immer ernst, mache ich selbst nicht. ;)

• Like
Reaktionen: Tirreg und blazerhulk

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.193
1.092
Vielleicht wird die Beziehung einige Mitforisten infolge wenigen Minuten getrenntes Schlangenstehen erheblichen Schaden zugefügt; meine +1 hat gerne dieses "Vergnügen" dem Wissenschaft geopfert.

OT:
An der kreativen Grammatik hat Eure Beziehung offenbar noch keinen Schaden genommen. Wie versteht Ihr Euch eigentlich?

*Sorry. duckundwech*

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.854
923
Der alltägliche Frankfurter Wahnsinn.......und nicht nur an der Siko. Einer ist immer schneller. ;) :D

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
270
11
Mannheim
Alles schneller als die Economy "Fast Lane" in A...
Da merkt man, dass andere noch knapper kalkulieren.