FRA Thementag bei 3Sat am So, 22.Juli

ANZEIGE

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
ANZEIGE
am Sonntag, 22.7. kommt auf 3sat ein ganzer Thementag zu FRA, vermutlich das ein oder andere interessante dabei. Hier das Programm:

Was davon nachher in der Mediathek zusehen sein wird ist ja leider nicht ganz klar...

viel Spass,
SFM

ps: dachte ein ganzer Thementag verdient einen Thread, im Fernsehthread haetten es wohl einige Interessierte verpasst. Falls ich falsch liege, bitte verschieben, danke.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Also der erste Flieger landet um 4:45 Uhr in FRA , und Sendung beginnt erst um 6:00 Uhr in 3sat , das ist doch kein ganzer Thementag :no:

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
Mir gefällt die Reportage sehr gut. Gemacht im Stil live dabei und zwischendurch Beiträge.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
Von der Sozialstation habe ich heute zum ersten mal etwas gehört/gesehen. Tolle Einrichtung. Gibt es sowas nur in FRA oder auch an anderen Airports/ Länder?

Y

YuropFlyer

Guest
Wenn ich mir das Programm so anschaue, ist das die Zweitverwertung von Achtung: Kontrolle - Airport Special? ;)

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
Wenn ich mir das Programm so anschaue, ist das die Zweitverwertung von Achtung: Kontrolle - Airport Special? ;)

Erst das Achtung Kontrolle Airport Special und nun der Thementag. Nachdem der Flughafen lange Zeit negativ in der Presse war ein (gelungener) Versuch das Thema Flughafen wieder positiv zu besetzen.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Oh je, jetzt gehts ums Essen in der Föööörst ;-)

Ich fand den Beitrag garnicht mal so uninteressant.

Was mich nur verwundert hat:
Warum wurde das Fleisch-/Geflügelgericht nicht gleich im selben Aufwasch mit ausprobiert?
Oder wurde das lediglich nicht gezeigt?

Erst das Achtung Kontrolle Airport Special und nun der Thementag. Nachdem der Flughafen lange Zeit negativ in der Presse war ein (gelungener) Versuch das Thema Flughafen wieder positiv zu besetzen.
So ganz positiv verläuft der Tag nicht - Es gab auch schon Beiträge, die recht schonungslos mit den baulichen Erweiterungen und dem Lärm umgegangen sind.

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
ich finds auch interessant, weiter gehts mit dem A380, aber den Bericht hab ich schonmal gesehen...