ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt worden ist. Ich bin (leicht) gehbehindert, kann also (etwas mühsam) Treppen gehen, nicht jedoch lange Wege. Wenn ich mich bei der Lufthansa im Internet unter der Rubrik Transportmöglichkeiten für mobilitätseingeschränkte Fluggäste umschaue oder bei Lufthansa Anrufe, fragt man sich immer, ob ich einen Rollstuhl benötige. Wahrheitsgemäß verneine ich dies, weil ich eben gerade k e i n e n Rollstuhl benötigen, sondern nur einen von diesen praktischen Elektro-Wagen (buggies). Und dann hört meistens die Beratung auf, weil man mir ganz offensichtlich nicht richtig weiterhelfen kann.wenn ich dann an den Flughäfen bin, schaffe ich es manchmal, dass man mir weiterhilft. Man ist etwas erstaunt, dass ich es nicht per Telefon oder Internet geschafft habe, diesen Service zu buchen. Dies war nun eine lange Vorrede. Hat jemand Informationen?