FRA-ZRH-MXP - heute geht's los :)

ANZEIGE

ozymandias77

Neues Mitglied
07.10.2010
16
0
CGN
ANZEIGE
So, der Koffer ist gepackt, heute ist der Mileage Run auf LX dran, das letzte Wochenende noch die Aktion mitnehmen.

14:35 ab Frankfurt - ZRH - MXP

Noch jemand von Euch unterwegs?

Grüsse

ozy

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Na dann mal viel Spass auf Deiner Tour! Wie an anderer Stelle schon angemerkt wäre ein MR-Treff-Thread analog zum Loungetreffthread sicher eine gute Sache. Freiwillige Runner vor! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Wünsche Dir auch Viel Spass dabei, und freue mich auf den Bericht dazu :)

Wie an anderer Stelle schon angemerkt wäre ein MR-Treff-Thread analog zum Loungetreffthread sicher eine gute Sache. Freiwillige Runner vor! :)
Gute Idee! Wie der Loungetreff Thread nur ist es mit den MR's ein bisschen komplizierter diese zu listen (sollte nach Flugnummer oder Flughäfen geschrieben werden?)

dr mobile

Reguläres Mitglied
06.06.2010
58
0
FRA, NUE
Hi! Ich bin auch heute ab 14:35 Uhr dabei. Ich sitze mit meiner Frau in 2D und 2F. Bei uns geht es nach BCN weiter.:)
Welche Reihe hast Du?

Zuletzt bearbeitet:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Wie an anderer Stelle schon angemerkt wäre ein MR-Treff-Thread analog zum Loungetreffthread sicher eine gute Sache

Vielleicht wäre ja eine "Unter-Rubrik" bei Mileage-Run möglich?
Dann könnte man ja z.B. geplante Runs posten und so eventuell noch interessierte Mitflieger finden... :idea:

Ich könnte mir vorstellen das bestimmt der eine oder andere gerne mal einen MR mitmachen würde wenn er Begleitung dabei hat -> insbesonders hätte man ja die Gelegenheit das eine oder andere Forenmitglied persönlich kennen zu lernen und dann bei dieser Gelegenheit in einer fremden Stadt gemeinsam was neues zu entdecken?

Sicherlich gibt es öfter Leute die die eine oder andere Promo gerne "mitnehmen" würden, aber mangels Begleitung nicht wollen/können...

Ich fände die Idee sicherlich reizvol! l :)

Gruß aus München
Markus

Zuletzt bearbeitet: