ANZEIGE
Hallo Experten,
die LH hat uns ein Upgrade Angebot für unseren Business Class Rückflug EZE - FRA geschickt. Cash 900.- oder 55.000 Punkte pro Person.
Das habe ich dann gleich auf der Webseite der LH probiert.
Das sah so aus:
Dann habe ich freudig auf Auswahl bestätigen geklickt, dann kam diese Meldung:
Also rief ich gestern als FT die -555 Nummer an.
Eine recht freundliche Dame erklärte mir, dass ein technisches Problem bei diesem Upgrade vorliege. Ich möge doch wieder probieren oder morgen anrufen.
ich probierte, aber die Fehlermeldung kommt weiter.
Heute rief ich dann wieder an und habe mich zur englischen Hotline durchstellen lassen, weil die Deutsche busy sei.
Der Mann war auch freundlich und meinte, die Upgrades sein nicht freigegeben und er setze mich auf die Warteliste.
Die beiden Aussagen scheinen nicht zusammen zu passen.
Was könnte ich denn noch probieren (ausser cash zu zahlen, das geht!)? Insgesamt sind erst 2 Plätze in der First reserviert.
Danke für die Hilfe!
die LH hat uns ein Upgrade Angebot für unseren Business Class Rückflug EZE - FRA geschickt. Cash 900.- oder 55.000 Punkte pro Person.
Das habe ich dann gleich auf der Webseite der LH probiert.
Das sah so aus:
Dann habe ich freudig auf Auswahl bestätigen geklickt, dann kam diese Meldung:
Also rief ich gestern als FT die -555 Nummer an.
Eine recht freundliche Dame erklärte mir, dass ein technisches Problem bei diesem Upgrade vorliege. Ich möge doch wieder probieren oder morgen anrufen.
ich probierte, aber die Fehlermeldung kommt weiter.
Heute rief ich dann wieder an und habe mich zur englischen Hotline durchstellen lassen, weil die Deutsche busy sei.
Der Mann war auch freundlich und meinte, die Upgrades sein nicht freigegeben und er setze mich auf die Warteliste.
Die beiden Aussagen scheinen nicht zusammen zu passen.
Was könnte ich denn noch probieren (ausser cash zu zahlen, das geht!)? Insgesamt sind erst 2 Plätze in der First reserviert.
Danke für die Hilfe!