ANZEIGE
Ich habe im Feb. ein Ticket BSL-FRA-EWR und zurück gebucht. Eco Flex low /Economy Class (M) - Fare Basis MFFDXJ0/DXT1 und habe dies dann mit Evoucher auf Business upgegraded. Während des Evoucher Upgrading habe ich die Senator Hotline Dame noch gefragt ob mein Ticket voll Rückerstattbar ist, Antwort: JA.
Leider kann ich den Business Trip im Dezember aber nicht machen, also habe ich gestern der Senator Hotline angerufen und die Dame gefragt was die Rückerstattung ist? Sie hat mir dann angegeben, dass ich den ganzen Preis zurück bekomme, also Ticket von Ihr storniert.
Heute bekomme ich ein Anruf von Lufthansa, man hätte sich geirrt, Ticket Abteilung sagt, dass ich nur die Taxen zurück bekommen ...
Kann mir hier jemand helfen und mir eine klare Antwort geben ob ich das Ticket voll rückerstattet bekomme oder nicht??
Besten Dank
Leider kann ich den Business Trip im Dezember aber nicht machen, also habe ich gestern der Senator Hotline angerufen und die Dame gefragt was die Rückerstattung ist? Sie hat mir dann angegeben, dass ich den ganzen Preis zurück bekomme, also Ticket von Ihr storniert.
Heute bekomme ich ein Anruf von Lufthansa, man hätte sich geirrt, Ticket Abteilung sagt, dass ich nur die Taxen zurück bekommen ...
Kann mir hier jemand helfen und mir eine klare Antwort geben ob ich das Ticket voll rückerstattet bekomme oder nicht??
Besten Dank
Zuletzt bearbeitet: