Frage nach Hyatt Diamond Suite Upgrade

ANZEIGE

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich habe eine Nacht im Hyatt Jersey City gebucht ("normales" King Bed, AAA Rate) und für die Übernachtung ein Diamond Suite Upgrade genutzt.

Jetzt sehe ich in meinen Onlineprofil die ursprünglich gebuchte Übernachtung (175$) und zusätzlich eine Hudson River Suite, das Upgrade ist also scheinbar schon im System... Allerdings steht als Preis 1850$ dahinter.

Weiß jemand ob das "normal" ist? Würde natürlich gerne nur den normalen Zimmertarif zahlen ;-) Habe jetzt aber scheinbar quasi 2 Reservierungen?!?

Zusätzlich steht dort nun auch noch, dass die Reservierung nicht online geändert werden kann.

Danke schon einmal!

A

Anonym11146

Guest
Also bei meinen Reservierungen die ich z.Zt. im System habe steht trotz des Suite Upgrades noch der reguläre Tarif.
Auch kann ich meine Reservierung online bearbeiten. (Kenne ich nur von Hilton bei Award Stays).

Vielleicht mal bei Flyertalk fragen, dort wirst du wohl deutlich mehr Feedback bekommen um dann einschätzen zu können ob du um einen Anruf des Service Centers herumkommst ;)

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Vielleicht mal bei Flyertalk fragen, dort wirst du wohl deutlich mehr Feedback bekommen um dann einschätzen zu können ob du um einen Anruf des Service Centers herumkommst ;)

Schon passiert... Mal sehen was der Flyertalk sagt. Sonst rufe ich da natürlich direkt morgen früh an.

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Zur Info falls das auch mal jmd. passiert: in "einigen Hyatts in den USA" (Aussage Customer Service) wird das Suiteupgrade über eine "normale" Reservierung angefragt weil die Suite nicht sofort bestätigt werden kann. Sobald es bestätigt ist wird die Rate wieder storniert und das Upgrade ist durch.

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Vielleicht mal bei Flyertalk fragen, dort wirst du wohl deutlich mehr Feedback bekommen um dann einschätzen zu können ob du um einen Anruf des Service Centers herumkommst ;)[/QUOTE]

;-) Genau. im Ernst: Das Service-Center von Hyatt ist extrem gut. Dort anrufen und klären geht in 2 Minuten.

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Anschlussfrage:

- Kennt jmd. das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson und kann etwas dazu sagen?

- Hat schonmal jmd. ein confirmed suite upgrade (bei mir: Hudson River Suite) gemacht und weiß wie die Suiten sind & aussehen? Leider gibt es dazu im Web nicht so viel.

Danke!

A

Anonym11146

Guest
- Kennt jmd. das Hyatt Regency Jersey City on the Hudson und kann etwas dazu sagen?

- Hat schonmal jmd. ein confirmed suite upgrade (bei mir: Hudson River Suite) gemacht und weiß wie die Suiten sind & aussehen? Leider gibt es dazu im Web nicht so viel.

Danke!

Gutes Hotel mit sehr schönen Blick auf Manhattan. Gar keine Frage, ist besser als ein Hotel in Manhattan der selben Preiskategorie. Anbindung ist sehr gut da PATH gleich nebenan. Zur Suite kann ich leider nichts sagen, kenne nur die Twin und Sky Kings. Blick ist aber hier must.

Unabhängig von der Lage gefällt mir das HR Jersey auch besser als das GH NYC, eins der wenigen Hyatts die mir wirklich nicht gefallen haben. Ein (vielleicht) nützlicher Tipp: Schau dir mal die Raten im Andaz Wall an. Seit das Andaz 5th aufgemacht hat haben die oft sehr niedrige Raten, vorallem übers Wochenende.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: reglo

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Moin,
mehrfach im HR Jersey gewesen. Der Ausblick ist super. Alle Suiten haben "frontblick " nach manhatten. Die Suiten wurden erst kürzlich renoviert! Kannst du dich freuen. sind jetzt wirklich super. Schade ist nur , dass das Frühstück einen super Ausblick hat mit dem Sonnenaufgang über Manhatten , leider hat die Qualität stark abgenommen. Das war früher super, heute reichts leider nur zum sattwerden und ausblick geniessen. Immer nach einem Tisch ganz vorne am fenster fragen!
Noch was :der Pathtrain direkt nebenan fährt nicht nur direkt zum ehemaligen WTC sondern auch auf anderer strecke zur 33. Strasse!

• Like
Reaktionen: reglo
Z

Zurich Flyer

Guest
Hi zusammen,
Jetzt sehe ich in meinen Onlineprofil die ursprünglich gebuchte Übernachtung (175$) und zusätzlich eine Hudson River Suite, das Upgrade ist also scheinbar schon im System... Allerdings steht als Preis 1850$ dahinter.

Cool, dann kanste richtig fett Punkte einkassieren, wenn du so teure Rate kaufst und auch bezahlen musst im Hotel

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
[...]Unabhängig von der Lage gefällt mir das HR Jersey auch besser als das GH NYC, eins der wenigen Hyatts die mir wirklich nicht gefallen haben. Ein (vielleicht) nützlicher Tipp: Schau dir mal die Raten im Andaz Wall an. Seit das Andaz 5th aufgemacht hat haben die oft sehr niedrige Raten, vorallem übers Wochenende.

Bin gestern aus NYC zurückgekommen und beurteile die beiden neuen Andaz dort als sehr, sehr empfehlenswert. (y)
Das Andaz Wall Street liegt direkt auf ebendieser Strasse, 100 Meter von der Börse, wodurch Lower-Manhattan locations wie Battery Park/Statue of Liberty, WTC,Chinatown, etc. optimal zu Fuß erreichbar sind. Das Andaz 5th Ave liegt Ecke 41st, eine Strasse vom Grand Hyatt entfernt, also sozusagen zwischen Chrysler und Empire State Building. Von dort kann man folglich bequem zu Fuß zum Central Park, Times Square, etc. - kosten tun die beiden Andaz momentan oft gerade um ca. $200 pro Nacht (5th Ave mit offer code: THRILL). :eek:
Gibt für GP Diamond extrem großzügige Zimmerupgrades, täglichen $50 Frühstücks bzw. Brunch credit p.P. und die üblichen $15 dining credit/1000 Points. Für alle Gäste eine sehr gut mit hochwertigen Prdukten gefüllte Minibar (Alkoholfreies wird bei Bedarf jederzeit wieder gratis aufgestockt) und abends kostenlosen Weinempfang.
Brunch ist jeweils top Niveau, nicht nur für US Verhältnisse. Ausstattung und Design der beiden Andaz sind ausgesprochen ähnlich, Personal ist perfekt auf persönlichen Service geschult - dabei wesentlich weniger leger, als die (zu?) coolen Hosts im Andaz an der Westküste.

Ein Vergleich mit dem Grand Hyatt würde hinken, aber für mich persönlich gibt es keinen Grund mehr, jemals wieder dort zu übernachten. Es gab Zeiten, als im GH Zimmerpreise um $500 für ein Zimmer von gehobener Besenkammergröße mit Hinterhofblick aufgerufen wurden, aber die dürften vorüber sein. Der Grand Club ist eher durchschnittlich und daher kein echtes Argument...man vergleiche das mit dem GH Hong Kong oder Tokio! Momentan wird das GH NY jedenfalls renoviert, die Zimmerpreise sind niedrig. Danach vermarktet Hyatt den Riesenkasten hoffentlich anders.

Das HR New Jersey besticht in der Tat mit einem tollen Blick auf die Manhattan Skyline, ist generell hoher US Regency Standard. Mit dem PATH-train hin und herzufahren geht schnell, ist allerdings gerade nachts nicht jedermanns Fall.

Mein Tip: Erst die Suite im HR NJ genießen, dann die beiden Andaz ausprobieren und staunen! :D