Frage Pass nummer ändern bei Chinesischen Airlines (Air china, China Southern)

ANZEIGE

DIFMag

Erfahrenes Mitglied
20.07.2011
431
306
ANZEIGE
Mal ne Frage, bei den genannten Airlines muss man ja bei der Buchung die Passnummer eingeben. Jetzt muss ich, da mein wunderbarer deutscher Pass langsam auseinanderfällt langsam mal nen neuen beantragen. Wie siehts da mit der Änderung der Buchung aus. Bei Air China schein ich die Nummer online ändern zu können, bei China Southern will ich eventuell ein Angebit buchen ...
Und wenn kostet es und wenn ja was bei beiden ...

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Sollte eigentlich total egal sein - beim Check-in werden die Daten korrigiert und gut ist. Am Namen und so ändert sich ja nix.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Mal ne Frage, bei den genannten Airlines muss man ja bei der Buchung die Passnummer eingeben. Jetzt muss ich, da mein wunderbarer deutscher Pass langsam auseinanderfällt langsam mal nen neuen beantragen. Wie siehts da mit der Änderung der Buchung aus. Bei Air China schein ich die Nummer online ändern zu können, bei China Southern will ich eventuell ein Angebit buchen ...
Und wenn kostet es und wenn ja was bei beiden ...

Nur mal so eine dumme Frage :

Die Passnummer ändert sich doch garnicht beim Verlängern des Passes .Die sollte doch für immer gleich sein oder irre ich mich da ?

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Du irrst dich. Einen (deutschen) Pass kann man nicht verlängern. Und jeder neue Pass hat eine neue Nummer.