Frage Preisgestaltung Cathay

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.230
723
ANZEIGE
Möglicherweise bin ich mit meiner Frage in dieser Abteilung nicht ganz richtig.

Meine Frage:
Ich will im November von HKG nach TPE fliegen und wenn es geht am liebsten mit CX bzw. Dragon. Aber egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Datum, auf der Homepage finde ich nur immer genau den exakt gleichen Preis über 3690 HKD (ca. 450 €). Selbst wenn ich nachher (22. Feb) fliegen würde kostet es 3690 HKD.
Auch Multi-Stopp-Flüge wie PNH-HKG-TPE erbringen immer den selben Preis (nur etwas günstiger).
Schaue ich auf den falschen Seiten oder welchen Fehler mach ich?
Kann das irgendjemand erklären?

MOD:

Für Preisanfragen ist ausschließlich der Bereich "Fliegen zum besten Preis" mit den nachstehenden Bedingungen zu nutzen:

http://www.vielfliegertreff.de/flieg...uncements.html

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.