Frage: Welche LH-Tel-Nr. ist die beste bei Fluglotsenstreik

ANZEIGE

JamesChr

Neues Mitglied
03.10.2011
7
0
ANZEIGE
Habe am Mittwoch meinen Rückflug von Birmingham nach MUC, und derzeit schwebt ja der besch***ne Fluglotsenstreik in der Luft. Welche Tel-Nr. ist die bessere zum "umbuchen" und Hotelgutschein und etc. anfordern?
Die allgemeine deutsche 01805-Nummer oder die Nummer von LH am Flughafen in Birmingham?
:confused:

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Habe beide zur Hand und schau wo du durchkommst.. auf der 01805er Nr. duerfte bei Streik Hochbetrieb herrschen. Da wird man nicht so schnell durchkommen.

• Like
Reaktionen: JamesChr

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Wenn Du einen Hotelgutschein brauchst/willst, dann dürfte der Weg über das Telefon nicht wirklich zielführend sein. Den Ticketschalter am Flughafen erreicht man in aller Regel nicht telefonisch, und das Call Center kann Dir wenn nur die Umbuchung machen...

Da die Call Center aber in aller Regel eine Dienstanweisung haben, nicht auf Fremdairlines umzubuchen, dürfte unter Einbeziehung des Faktors Hotelgutschein eine Regelung persönlich am Flughafen wahrscheinlich die einzige Lösung sein, die die Belange vollumfänglich regeln kann.

JamesChr

Neues Mitglied
03.10.2011
7
0
Super, Danke rcs für die ausführliche und hilfreiche Antwort. Ich kann nur hoffen, dass am Mittwoch einfach mein Rückflug geht und fertig.