ANZEIGE
Ich fliege am 4.3. VIE-NUE-VIE. Wollte mir beim Ticketkauf einen Sitzplatz reservieren, da dort steht, daß das für topbonus member gratis geht und ich gerne am Fenster sitze. jetzt stehen dort aber erstens 20Euro extra und die folgende Meldung zum MMS Service:
Mit dem MMS Check-in können Sie ab 30 Stunden vor Abflug einchecken. Sie erhalten eine SMS und antworten einfach mit der 4-stelligen Flugnummer.
Ihre Bordkarte erhalten Sie direkt im Anschluss als MMS auf Ihr Mobilfunkgerät. Entscheiden Sie sich, ob Sie lieber am Gang oder am Fenster sitzen.
Muss ich für die Reservierung zahlen ?
Und ist die Kohle für die Fische, wenn ich das MMS Service nutze ?
Also, für 20Euro auf die Strecke, nice try AB..... aber warum steht, daß es f tb member gratis ist ?
Mit dem MMS Check-in können Sie ab 30 Stunden vor Abflug einchecken. Sie erhalten eine SMS und antworten einfach mit der 4-stelligen Flugnummer.
Ihre Bordkarte erhalten Sie direkt im Anschluss als MMS auf Ihr Mobilfunkgerät. Entscheiden Sie sich, ob Sie lieber am Gang oder am Fenster sitzen.
Muss ich für die Reservierung zahlen ?
Und ist die Kohle für die Fische, wenn ich das MMS Service nutze ?
Also, für 20Euro auf die Strecke, nice try AB..... aber warum steht, daß es f tb member gratis ist ?