• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Frage zu Amex Antrag

ANZEIGE

blackmetallerx3

Neues Mitglied
03.11.2021
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe gestern Morgen eine American Express (Green) Card bestellt und mich sofort per Postident über das Handy identifiziert. Ich habe aber seitens American Express noch keinerlei Bestätigungsmail oder sonst irgendeine Mail erhalten. Ist das normal oder sollte ich eigentlich eine Mail bekommen haben? Die Pdf zum Antrag habe ich nach Abschluss auf der Internetseite runtergeladen aber auch unter der dort angegebenen Referenznummer konnte mir ein Mitarbeiter am Telefon nichts zu sagen.
Danke schonmal im Voraus!

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.921
14.539
www.red-travels.com
bis zur Annahme des Antrages und Ausstellung der Karte können auch gut 2 Wochen vergehen. Good News sind, wenn die Mail mit dem Versand der Karte kommt.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.605
3.986
Chersonesus Cimbrica
Am Rande: Deine Frage wäre in diesem Thread gut aufgehoben:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.365
8.274
OT: bitte nicht die Schriftfarbe ändern. Im Darkmode erkennt man von deinem Beitrag fast nichts…