Frage zu Segmentrun

ANZEIGE

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ANZEIGE
Moin Moin,
bin noch ein richtiger Neuling hier im VFT. hab aber trotzdem mal ne Frage.
Ich würde erstmal gern den Frequent Traveller von M&M holen.
Hab dazu mal nen Segmentrun gebucht und wollte von den alten Hasen hier mal me Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge dazu einholen.

Gebucht:
ZRH-VIE-BCN-MXP-NAP-MXP-LIS-VIE-AMS
sollten im Endeffekt 10 Segmente sein für 442 Euro also 44,20 pro Segment.

Danke vorab schon mal für die Imputs!

Grüße Philipp

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Selber Moin!

Erst mal herzlich willkommen hier im VFT!

Grundsätzlich finde ich den Run gut, wenn auch nicht gerade komfortabel. Du hast dann 8 Segmente zu 442 EUR, dies entspricht gut 25% der für den FTL benötigten Segmente. Für das gleiche Geld kannst Du aber auch z.B. vom STR oder AMS aus mit dem LX Saver einen nicht online buchbaren run via ZRH und GVA in Business machen. Dies sind dann zwar nur 6 Segmente aber 11.000 Statusmeilen, was mehr als 33% der benötigten Meilen für den FTL sind - und dabei deutlich bequemer.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Selber Moin!

Grundsätzlich finde ich den Run gut, wenn auch nicht gerade komfortabel. Du hast dann 8 Segmente zu 442 EUR, dies entspricht gut 25% der für den FTL benötigten Segmente. Für das gleiche Geld kannst Du aber auch z.B. vom STR oder AMS aus mit dem LX Saver einen nicht online buchbaren run via ZRH und GVA in Business machen. Dies sind dann zwar nur 6 Segmente aber 11.000 Statusmeilen, was mehr als 33% der benötigten Meilen für den FTL sind - und dabei deutlich bequemer.

Und Du gehst am Boden in die Lounge und fliegst oben in C.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC