ANZEIGE
Hallo Community,
bisher habe ich immer nur ohne Profil hier bei Euch begeistert mitgelesen, nun ist es aber mal an der Zeit selbst ein Profil zu erstellen, da ich eine Frage, bzw. ein Problem habe.
Mir wurde von meinem AG ein Flug in der Eco gebucht, diesen habe ich selbst per Zahlung in Z Business up-gegraded, ohne Probleme. Im Miles and More Portal viel mir die News auf : https://www.miles-and-more.com/onli.../news/detail?nodeid=1003236080&l=de&cid=18002 also , Ab sofort sind Upgrades in die First Class aus jeder Buchungsklasse der Business Class möglich – auch aus den Klassen Z und P...
Das will man jetzt aber nicht machen, da ich ja bereits ein vergünstigtes Upgrade in Z bekommen habe. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine Idee, bzw. einen Tip ob ich mich da noch an irgendjemanden wenden kann ? Ich habe es auch über meinen Onkel versucht, der hat SEN Status und hätte mir zwei eVoucher gestiftet, aber auch online kommt da eine entsprechende Fehlermeldung, bzw. er hat die Info an der Hotline bekommen.
Viele Grüße!
bisher habe ich immer nur ohne Profil hier bei Euch begeistert mitgelesen, nun ist es aber mal an der Zeit selbst ein Profil zu erstellen, da ich eine Frage, bzw. ein Problem habe.
Mir wurde von meinem AG ein Flug in der Eco gebucht, diesen habe ich selbst per Zahlung in Z Business up-gegraded, ohne Probleme. Im Miles and More Portal viel mir die News auf : https://www.miles-and-more.com/onli.../news/detail?nodeid=1003236080&l=de&cid=18002 also , Ab sofort sind Upgrades in die First Class aus jeder Buchungsklasse der Business Class möglich – auch aus den Klassen Z und P...
Das will man jetzt aber nicht machen, da ich ja bereits ein vergünstigtes Upgrade in Z bekommen habe. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eine Idee, bzw. einen Tip ob ich mich da noch an irgendjemanden wenden kann ? Ich habe es auch über meinen Onkel versucht, der hat SEN Status und hätte mir zwei eVoucher gestiftet, aber auch online kommt da eine entsprechende Fehlermeldung, bzw. er hat die Info an der Hotline bekommen.
Viele Grüße!