Frage zu Vorzugskonditionen bei Hotelbuchungen mit der M&M Kreditkarte inkl. Business Plus

ANZEIGE

Karl69

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
ANZEIGE
Frage zu Vorzugskonditionen bei Hotelbuchungen mit der M&M Kreditkarte inkl. Business Plus

Hallo!

ich habe seit einigen Jahren eine M&M KK inkl. Business Plus Paket.
Laut Vertrag soll es möglich sein, bei über 250.000 Hotels weltweit zu Sonderkonditionen (corporate rates) zu buchen.
Über den Link auf https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de komme ich jedoch nur auf die Seite mit den Standardtarifen von HRS.

Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, wie hier vorgegangen werden muss? Leider war niemand bei der M&M KK Hotline in der Lage, mir irgendwie zu helfen :confused:(n)

Karl

Karl69

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
Hallo Scandic,

danke für den Hinweis, aber die Preise die ich dort gesehen habe, waren 1:1 die Preise die so auch bei einer Standardbuchung über die HRS Seite verfügbar waren.
Vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht. Wie funktioniert denn überhaupt die Buchung zu Corporate Rates? Muss man sich dort anmelden?

Karl

DRS

Aktives Mitglied
07.08.2011
123
71
DD/DRS
Sollten die Preise 1:1 sein, noch einmal die Buchungsbedingungen vergleichen: der Vorzug über M&M liegt bei identischem Preis oft in der kostenlosen Storniermöglichkeit bis zum Anreisetag. Insofern tatsächlich ein Preisvorteil bei direktem Vergleich.

Karl69

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
Was du vermutlich falsch gemacht hast, ist der M&M Werbung zu glauben, dass man durch die KK/Business Paket bei Hotelbuchungen viel Geld sparen kann.

:D Hehe... Ja, da hast Du vermutlich recht...
Es ging mir ja nicht darum "viel Geld" zu sparen, sondern wenigstens ein paar Prozente, denn das wird einem ja suggeriert. Aber nicht mal die sind auffindbar...

Das Business+ Paket fliegt bei der nächsten Gelegenheit aus dem Vertrag!

:mad:

Karl

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.295
302
kurz vor BER, ♂
man muss wirklich etwas suchen :

Beispiel für heute 19.02.2013

1. KK HRS
Airport Eastern
Country Hotel
Flörsheim am Main -
Bad Weilbach

EZ 75,60
DZ 88,20

inkl. Frühstück

2. HRS Original
Airport Eastern
Country Hotel
Flörsheim am Main -
Bad Weilbach

EZ 84,00 EUR
DZ 98,00 EUR

inkl. Frühstück

sind zwar nur rund 10 Euro, aber ich schicke öfter Mitarbeiter nach Flörsheim zum Lehrgang, da hab ich mir mal die Mühe gemacht....

Zuletzt bearbeitet: