ANZEIGE
Hallo, ich habe da mal einer Frage, meines Wissens nach boarded FR doch in der Regel mit den im Flugzeug eingebauten Treppen, nicht mit externen Treppen oder hat sich das geändert?
Hintergrund habe gerade ein Video/Foto zu Gesicht bekommen in dem sich ein Rollstuhlfahrer selber (ohne Rollstuhl) die Treppe runterschleppt und einen Shitstorm gegen FR auslöst, die Treppe ist klar extern. Das ganze soll am GOT passiert sein.
Will FR sicher nicht in Schutz nehmen, nur wenn ich hier richtig liege dann gehen mir die sozialen Medien einmal mehr auf die Nerven.
Hintergrund habe gerade ein Video/Foto zu Gesicht bekommen in dem sich ein Rollstuhlfahrer selber (ohne Rollstuhl) die Treppe runterschleppt und einen Shitstorm gegen FR auslöst, die Treppe ist klar extern. Das ganze soll am GOT passiert sein.
Will FR sicher nicht in Schutz nehmen, nur wenn ich hier richtig liege dann gehen mir die sozialen Medien einmal mehr auf die Nerven.
„Entwürdigend“: Rollstuhlfahrer muss allein aus Ryanair-Maschine kriechen
Der Flughafen Landvetter entschuldigt sich, Ryanair hat eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt.
www.ksta.de