Frage zum Datum der Eroeffnung der neuen TK Lounge in IST

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.392
3.813
ANZEIGE
Hallo,

in mehreren Threads wurde in Nebensaetzen erwaehnt, es gaebe seit einiger Zeit eine neue TK-Lounge in IST, die sehr ansprechend sei. Wann wurde diese eroeffnet?

Ich war bisher einmal in IST, das Ende 2010 - war das die neue oder die alte Lounge?

Danke und besten Gruss,

Carsten

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.392
3.813
Danke fuer die Info! Ich war in der alten TK Lounge - die Lounge wurde von TK betrieben. Und habe die eher maessig in Erinnerung.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Danke fuer die Info! Ich war in der alten TK Lounge - die Lounge wurde von TK betrieben. Und habe die eher maessig in Erinnerung.
Die neue ist auch von TK betrieben, also sieht zumindest danach aus. Mir taugt diese Lounge ziemlich, u.a. die life cooking stations. Ist aber oft recht voll die Lounge, wobei man sie jetzt auch nicht als klein bezeichnen kann.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.714
474
STR
TK heute Morgen per Facebook-Nachricht:

Interessant, wollen mal offen, dass das so stimmt.
Auf dieser Seite Turkish Airlines - International CIP Lounge (Istanbul) - turkishairlines.com ist wieder von 0500-0100 Uhr die Rede.
Meine mich aber zu erinnern, dass irgendwo mal ein Report war, dass man zwar 24/7 rein kann, aber in der Zeit kein Service ist. :confused:
Edit: http://www.vielfliegertreff.de/turkish-airlines/42329-ist-umsteigen-dom-int-lounge-nachts.html#post807453

• Like
Reaktionen: flyer09

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Die Lounge ist definitiv 24h offen. Wurde mir damals gesagt als mein Flieger der planmäßig 23:50 Uhr gehen sollte Verspätung hat. Nur die Köche gehen dann irgendwann heim. ;)

roge_thunder

Neues Mitglied
04.06.2010
5
0
war auch schon um 4 Uhr in der Lounge (May 2013), das einzige verfügbare Essen waren Backwaren. Frühstück wurde gegen 5 Uhr vorbereitet.

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
Ich habe heute in "Airporthaber.com" gelesen das die CIP Lounge in Istanbul Atatürk Airport um 3000 m² erweitert wird, weil sie bis zu 2000 Gäste pro Tag haben. Sie wollen die untere Etage nutzen für die Erweiterung. Renovieren und mit Aufzug und Treppe verbinden. Es soll 3 Millionen Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet: