Frage zur Dauer der Meilengutschrift bei MS

ANZEIGE
F

ftlsenhon

Guest
ANZEIGE
Wie lange hat bei Euch die Gutschrift des Rückflugs von JNB auf ein M&M-Konto gedauert? Beide Rückflugsegmente fehlen bislang.
Danke für Info im Voraus!

Moderiert:
F

ftlsenhon

Guest
ich meine auf Egyptair Metall Dauer der Gutschrift bei M&M (Eure Erfahrungswerte)

Moderiert:

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
MS kann schon mal dauern. Auf CAI-FRA musste ich 2-3 Wochen warten.

---
- Sent from my iPhone using Tapatalk

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
76
Thap Khlo/ Thailand
BKK - CAI - FRA
CAI - FRA nach einem Tag waren die Meilen auf dem Konto.
BKK - CAI erst über missing miles bei M&M reklamiert, waren dann nach 4 Tagen auf dem Konto.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.861
1.045
Bayern & Tirol
Entweder geht es automatisch oder es wird ein Alptraum (mit mehreren Schriftwechseln). Mein Rekord: Gutschrift 11 Monate nach Flugdatum!

Bevor mir ein Schlaule erzählt, dass es nur bis 6 Monate nach Flugdatum gehen würde: Ich habe mit dem Briefwechsel 2 Monate nach dem Flug angefangen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
BKK - CAI - FRA
CAI - FRA nach einem Tag waren die Meilen auf dem Konto.
BKK - CAI erst über missing miles bei M&M reklamiert, waren dann nach 4 Tagen auf dem Konto.

Das kenne ich nur zu gut! DUS-CAI-BKK-CAI-DUS

Schon 3-mal abgeflogen und jedes Mal fehlte nur das Segment BKK-CAI :confused:, alle anderen Segmente waren innerhalb von 3-4 Tagen gutgeschrieben.

Nach der Reklamation dauerte es dann jeweils ca. 1-2 Wochen.

F

ftlsenhon

Guest
ANZEIGE
300x250
Entweder geht es automatisch oder es wird ein Alptraum (mit mehreren Schriftwechseln). Mein Rekord: Gutschrift 11 Monate nach Flugdatum!

Bevor mir ein Schlaule erzählt, dass es nur bis 6 Monate nach Flugdatum gehen würde: Ich habe mit dem Briefwechsel 2 Monate nach dem Flug angefangen.

Ich hoffe nicht, dass ich diesen Rekord dann noch irgendwann breche :(

Moderiert: