ANZEIGE
Hi Forum,
ich habe zwar die Forumssuche bemüht, jedoch keine wirklich hilfreiche Antwort entdeckt - evtl. kann mir einen von euch Profis einen Ratschlag erteilen!
Ich hatte Anfang März einen Flug mit OS von GVA via VIE nach PEK gebucht, jedoch wurde der leg von GVA nach VIE aufgrund eines Defekts gecancelled, woraufhin ich auf ein Routing via FRA mit LH umgebucht wurde - soweit, so gut. Bei meiner ursprünglichen Buchung dürfte offensichtlich meine M&M Nr nicht (korrekt?) hinterlegt worden sein, was mich zwar wundert, aber ich kann es nicht ändern. Ich Depp habe aber die Boarding Cards diese Umbuchung aber verloren.
Irgendwelche Tipps oder Ratschläge was ich beim Antrag auf Rückerstattung berücksichtigen muss? Oder ist es besser das Thema gleich telefonisch mit MM zu erklären?
Vielen Dank
wpr
ich habe zwar die Forumssuche bemüht, jedoch keine wirklich hilfreiche Antwort entdeckt - evtl. kann mir einen von euch Profis einen Ratschlag erteilen!
Ich hatte Anfang März einen Flug mit OS von GVA via VIE nach PEK gebucht, jedoch wurde der leg von GVA nach VIE aufgrund eines Defekts gecancelled, woraufhin ich auf ein Routing via FRA mit LH umgebucht wurde - soweit, so gut. Bei meiner ursprünglichen Buchung dürfte offensichtlich meine M&M Nr nicht (korrekt?) hinterlegt worden sein, was mich zwar wundert, aber ich kann es nicht ändern. Ich Depp habe aber die Boarding Cards diese Umbuchung aber verloren.
Irgendwelche Tipps oder Ratschläge was ich beim Antrag auf Rückerstattung berücksichtigen muss? Oder ist es besser das Thema gleich telefonisch mit MM zu erklären?
Vielen Dank
wpr