Frage zur Reservierung bei Hertz

ANZEIGE

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
ANZEIGE
Hallo,

trotz Bemühung der Schfunktion konnte ich mir meine Frage nicht wirklich beantworten.

Bei meiner Mietwagenbuchung über Hertz (JFK-BOS) steht in der Reservierungsbesätigung keine Einweggebühr, die Bedingungen sagen, dass wenn es eine gibt, diese bei der Reservierung ausgewiesen wird. Wurde sie aber nicht.

Ist der Preis der auf der Reservierungsbestätigung ausgewiesen ist nun auch der endgültige Preis? (abgesehen vom Tank...) :confused:

Vielen Dank schon einmal...

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Um die Frage selbst zu beantworten: Lt. Hotline und Bestätigung per Mail ist die Einwegmiete enthalten! Somit sind drei Tage Mietwagen JFK -> BOS für 105 USD inkl. Einwegmiete doch wohl prima?! :)

• Like
Reaktionen: fizzy_bubblech

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
369
Ich hoffe, du hast die Buchung schon als Goldmember durchgeführt ? Spart dir den Streß beim Anstellen an den Counter bzw. nachträgliche Mitgliedschaft ist auch noch möglich. Da hast du dann deinen Extraschalter.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Danke, nicht daran gedacht, aber gerade das Upgrade durchgeführt. Die Goldmemberschaft überträgt sich dann automatisch auf bestehende Reservierungen?

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
369
Nein. Du kannst aber den Goldschalter nutzen. Eventuell bei Hertz noch anrufen, ob Sie das Nachtragen können. So wie ich das aber aus einen anderen Forum in Erinnerung habe, eher nicht.