Frage zur Security / Abtasten

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Konnte im Netz nichts finden, aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

1) Von welchen Ländern wisst ihr bei dem das Security Personal beim Abtasten nicht vom gleichen Geschlecht sein muss.

Bisher wurde ich in den Niederlanden und Belgien von einer Frau abgetastet.
In Belgien hatte sie mich vorher um Einwilligung gebeten.

2) Darf ich wenn ich mal wieder gepiepst habe darum bitten dass eine Frau mich abtastet?

Ganz ehrlich ich lass mich grundsätzlich lieber von Frauen abtasten...

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0
Bin mir relativ sicher, dass ich in Peking mal von einer Frau kontrolliert wurde - allerdings nicht abgetastet, sondern nur mit dem Handscanner ueberprueft. Die Dame waere allerding auch als Herr durchgegangen...

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
In China gibt es diese Regel nicht... Mann oder Frau, oder dazwischen ;-) , ganz egal!

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ja die Männer werden in China auch von Frauen kontrolliert. Das ist sehr oft der Fall in China. Männer kontrollieren aber keine Frauen. Das habe ich zumindest noch nicht selber gesehen in China.

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Same in Norway, sowohl bei Veranstaltungen als auch am Airport mehrmals von Damen kontrolliert. Ist aber nicht so stressig :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
In Polen wurde ich auch schon von einer Frau kontroliert, war aber nicht schlimm, sie war hübsch. :D

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Eigentlich komplett Skandinavien hab ichs schon erlebt, ebenso mal in Israel.
Ebenso wurde ich im Nov. in Zürich von einer Frau untersucht - sie hat aber nix gefunden ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis: Ich verstehe dass das Thema scheinbar danach schreit ins Schlüpfrige abzugleiten, aber vielleicht schaffen wir es doch einigermaßen ernsthaft, bevor sich der Fred (sicherlich nicht im Interesse des OP) Richtung S&S verabschiedet.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Was genau hast Du zu der recht eindeutigen Bitte von DrThax hinzuzufügen?

Vielleicht kann man ja auch einfach nur nach einem netten Lächeln oder Augenzwinkern suchen und das dann auch finden - so etwas soll sogar bei der Security vorkommen.
Alles etwas lockerer sehen, auch wenn da wohl einige ihre pseudo- schlüpfrigen Phantasien im Hinterkopf bestätigt sehen.
Ich habe oben einen Fakt festgestellt - keinerlei Andeutung gemacht: darum das "Ruhig Brauner".

A

Anonym11146

Guest
Eigentlich komplett Skandinavien hab ichs schon erlebt, ebenso mal in Israel.
Ebenso wurde ich im Nov. in Zürich von einer Frau untersucht - sie hat aber nix gefunden ;)

Ja Israel stimmt, hatte ich ganz vergessen. Dort hab ich sowieso ein anderen Umgang was dieses Thema angeht bemerkt. Umkleideräume, sanitäre Anlagen, Sportmannschaften etc. alles selbstverständlich Unisex/gemischt.

In China hab ich es gar nicht bemerkt. Werde drauf achten.

Meine Frage war übrigens absolut ernst gemeint und mich würde wirklich interessieren ob ich darauf "bestehen" kann dass mich eine Frau abtastet (soweit sich eine findet die dazu bereit ist natürlich). In manchen Ländern kann ich mir die Antwort schon denken, aber wie sieht es beispielsweise in Zentral- und Südeuropa, USA oder SEA aus?