Frage zur Statusgültigkeit

ANZEIGE

crachit

Neues Mitglied
12.07.2011
8
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich bin seit kurzer Zeit bei BA und nun Silber-Member. Ab April werde ich den Gold-Status erreicht haben. Nun möchte ich gerne wissen, wie lange ich den Gold-Status denn dann habe.
Lt. Profil endet mein Mitgliedsjahr zum Nov 2013, das Ablaufdatum der Karte wird mit Dezember 2014 angegeben. Bedeutet dies, dass ich, sobald ich im April Gold bin, bis Ende Dezember 2014 Gold sein werde?

Besten Dank,
crachit
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hallo!

Ich bin seit kurzer Zeit bei BA und nun Silber-Member. Ab April werde ich den Gold-Status erreicht haben. Nun möchte ich gerne wissen, wie lange ich den Gold-Status denn dann habe.
Lt. Profil endet mein Mitgliedsjahr zum Nov 2013, das Ablaufdatum der Karte wird mit Dezember 2014 angegeben. Bedeutet dies, dass ich, sobald ich im April Gold bin, bis Ende Dezember 2014 Gold sein werde?

Korrekt, bleibt so wie bei der Silberkarte - Mitgliedsjahrende plus 1 Jahr plus 1 Monat.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Und noch ne Frage:

Status bis 03/2014
Goldkärtchen gültig bis 03/2013

Kommt da also demnächst eine neue Karte ins Haus geflattert oder muss man die beantragen?
Oder gilt der Status einfach so weiter - für die Lounges in der ow musste ich bisher noch nei die Karte vorzeigen weil das ja auch auf der Bordkarte steht.
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Karte kann weiter benutzt werden. Deine Karte ist solange gültig wie es auf der Karte steht.
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Wenn man Gold hat und die Requali nicht schafft, fällt man dann für 1 Jahr auf Silber zurück ?