Fragen Inlandsflug Buffalo nach New York City

ANZEIGE

Fohle

Reguläres Mitglied
04.06.2017
40
5
ANZEIGE
Delta hat die Verbindung jetzt auf 6:01 Uhr vorverlegt, also 15 Minuten statt wie geplant.

Kommt das immer mal wieder vor?
Später wäre mir lieber gewesen, denn so muss man schon gegen 4:15 Uhr vom Buffalo Airport Hotel losfahren. Die meinen, man solle immer 90min vorher beim Checkin sein.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.289
1.084
BER
Delta hat die Verbindung jetzt auf 6:01 Uhr vorverlegt, also 15 Minuten statt wie geplant.

Später wäre mir lieber gewesen, denn so muss man schon gegen 4:15 Uhr vom Buffalo Airport Hotel losfahren. Die meinen, man solle immer 90min vorher beim Checkin sein.
Anrufen und fragen ob sie dich aufgrund der Flugzeitänderung auf die nächste Maschine umbuchen. Wird in den USA durchaus mal auf Kulanz gemacht.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
gibt es die Flat tire rule eigentlich noch? also, wenn man zu spät am Airport ankommt, wird man kulanzseitig auch auf den nächsten Flieger umgebucht.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.686
4.744

Was ist der Hintergrund deiner Frage?

Verschiebung im Minutenbereich kann es ab und an geben, wahrscheinlich war es das jetzt, wenn die Reise im Herbst ansteht.

Ist dir das jetzt zu früh? Dann kannst du versuchen, kostenlos umzubuchen, wie spremmse beschrieben hat.

Oder du belässt es einfach (weil ob man jetzt 4.15 oder 4.30 los machen muss, macht den Kohl auch nicht fett.

• Like
Reaktionen: alxms und bacchus85

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.445
4.430
Wird in den USA durchaus mal auf Kulanz gemacht.
Bei 15 Minuten, mit Billigst-Basic-Eco-Ticket und ohne Top-Status bei der jeweiligen Airline würde ich mir wenig Hoffnung machen. Ja, es kann sein, dass du einen netten Agenten erwischt. Aber ich würde eher davon ausgehen, dass das keiner umbucht.