ANZEIGE
Guten Morgen liebe Voristen 
Eine Kollegin hat mich um Rat gefragt, wie sie am Besten einen Welpen von Costa Rica nach Deutschland bekommen. Und da bin ich mit meinem Latein ebenfalls am Ende.
Ich zitiere mal aus der Mail:
Die Seite Flugpaten würde wohl nicht weiterhelfen. Natürlich könnten Sie zur Not den Hund per Cargo unbegleitet schicken. Das ist wohl aber recht teuer...
Kann jemand von uns, der die Strecke
regelmäßig fliegt, hier weiterhelfen?
Eine Kollegin hat mich um Rat gefragt, wie sie am Besten einen Welpen von Costa Rica nach Deutschland bekommen. Und da bin ich mit meinem Latein ebenfalls am Ende.
Ich zitiere mal aus der Mail:
wir haben dort im Dschungel einem kleinen, einsamen Welpen das Leben gerettet, indem wir ihn mitgenommen und vor dem Hunger- und Parasiten-Tod bewahrt haben. Eine Hunde-kundige Österreicherin hat sich dem Hündchen angenommen, kann ihn aber nicht auf Dauer behalten. Deshalb will sie ihn uns jetzt zuschicken.
Das geht aber leider nur über einen Umweg über Toronto (lange Geschichte)…..
Und jetzt sind wir jedenfalls auf der Suche nach Flugpaten für die beiden Strecken, vor allem für die Strecke Costa Rica – Toronto. Von Toronto aus würden wir ihn ggf. sogar selbst abholen.
Die Seite Flugpaten würde wohl nicht weiterhelfen. Natürlich könnten Sie zur Not den Hund per Cargo unbegleitet schicken. Das ist wohl aber recht teuer...
Kann jemand von uns, der die Strecke