• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Fragen zu PSD2

ANZEIGE

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.802
1.417
ANZEIGE
Mahlzeit zusammen,
ich habe eine Frage zu PSD2-Zugriffen. Bei der Sparkasse gab es immer die Möglichkeit PSD2-Zugriffe wieder sperren zu können.

Bei C24 gibt es diese Möglichkeit nicht. Nicht mal der Support konnte mir wirklich weiterhelfen.
Wie ist es denn bei anderen Banken? Und wie sind die Zugriffe beschränkt - also immer ein kontinuierlicher Zugriff oder muss jeder Zugriff via Fremddienst bestätigt werden?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.658
10.717
CPT / DTM
ANZEIGE
PSDS würde ich auch nicht mögen...

Zweidimensionale Silizium-PSDs​

Für die die kontinuierliche Positionsbestimmung eines Lichtfleckes.

Ein zweidimensionaler PSD macht die kontinuierliche Positionsbestimmung eines Lichtfleckes entlang zweier Achsen möglich. Kundenspezifische Produkte sind möglich.

 
  • Haha
Reaktionen: chrini1