Fragen zu Skywards

ANZEIGE

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
ANZEIGE
Hallo zusammen:D

Habe jetzt neben gewöhnlichen M&M mal Skywards begonnen aufgrund krankhaften Flugverhaltens nach HongKong .
Mir stellen sich folgende Fragen:

-Tier Miles sind vgl.bar mit Statusmeilen und Skywards Miles mit Prämienmeilen ??
-Wie lange halten denn die Skywards Miles wenn ich keinen Status habe ?? (sollte noch silber werden heuer...)

gruß

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Genau.
Tier = Status und die normalen = Prämienmeilen zum einlösen.

Der Berechnungszeitraum um einen Status zu erfliegen ist aber anders als bei M&M. Den Status kannst du innerhalb von 13 Monaten erfliegen. So wird z.B. von April bis April zusammengerechnet. Nicht wie bei M&M innerhalb von 2 Jahren.

Die Bonusmeilen sind 3 Jahre gültig und dann bis zum Monat deines Geburtstages. Hast du z.B. im im Januar Meilen erflogen und im Oktober Geburtstag so sind sie ca. 3,5 gültig.
Der Status hat leider keinen Einfluss auf die Gültigkeit. Ich glaube da gibt es auch keine weitere Möglichkeit sie zu verlängern.

Hier findest du noch einige Antworten zu Skywards.
Skywards | FAQs | Emirates Deutschland

• Like
Reaktionen: JFK-LAX

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Ab dem erreichen des Status 14 Monate das bedeutet wenn du zb.im Oktober 2012 den Status erreichst dann gilt er bis Dezember 2013

• Like

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Der Status hat leider keinen Einfluss auf die Gültigkeit. Ich glaube da gibt es auch keine weitere Möglichkeit sie zu verlängern.

Kreditkarten, die auch Skywards Puknte geben. Hat man die, dann erloeschen die Punkte nicht. Aber, laenger nicht mehr darum gekuemmert. Kann sein, dass dies nicht mehr gilt.

• Like

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
meines wissens keine, wenn kein Wohnsitz in den UAE....
hab auch noch nie gesehen dass es hier eine Verlängerung analog M&M gäbe - mein wissensstand ist: 3 jahre dann weg....

w00t

Reguläres Mitglied
13.07.2011
69
0
DXB
Tiermeilen gibt es auf keine Kreditkarte. Meine lokale (Emirates NBD) gibt nur Skywards Meilen.
Ausserhalb UAE gab/gibt es die Citibank in Australien. Weisst nicht ob das immernoch gilt.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Die Frage ging doch um Silberstatus daher nehme ich logischerweise an es geht um Tier Meilen.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Das war die Frage:

Wie lange halten denn die Skywards Miles wenn ich keinen Status habe ??

meine Antwort war, dass es KK gibt / gab, bei der dann diese Punkte nicht mehr verfallen.
Ein Teil der KK beinhaltet auch den Chauffeur drive und Lounge Zugang in DXB, auch wenn man nur Status Blue ist und ein Y Ticket hat.

Zuletzt bearbeitet: