Fragen zu Transfer auf Mallorca

ANZEIGE

Urlaubsflieger2023

Reguläres Mitglied
22.07.2022
59
18
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege in zwei Wochen nach PMI und möchte in die Innenstadt von Palma.

Wie komme ich am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin und auch wieder zurück zum Flughafen? Kann man im Bus auch bar bezahlen?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Vom Airport aus fahren diverse Busse in alle Richtungen, auch welche nach Palma , ich glaube , es ist A1. Ich meine, die kosten 5€ und man kann beim Fahrer zahlen-zumindest auf der Rückfahrt Palma-Airport. An der Haltestelle am Flughafen sind Ticketautomaten, daher weiß ich nicht, ob man dort auch beim Fahrer zahlen kann.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.752
10.802
CPT / DTM

Hier werden Sie geholfen....

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.105
5.742
SNA
Was haben denn Deine bisherigen Recherchen ergeben?
Na bisher schon was in #2 geschrieben wurde. Wenn hier jemand noch dem TO den A1 Busfahrplan posten könnte und einen Link zum Onlineticket dann braucht’s nur nur rechtzeitig am Airport Stuttgart zu sein (bitte dafür unbedingt separaten Thread erstellen :yes: ) und dann wäre die Reise rund.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.778
7.993
LEJ
So mancher hat eben sein Problem, wenn er alleine in die große weite Welt reisen will.
Wissenstipp für Anfänger: Übrigens heißt ein Fliegzeug so, weil es fliegen kann.
Könnte es nicht fliegen und sich auf der Erde bewegen, hieße es Pferdzeug...oder so ähnlich.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.794
1.220
Howard Johnson
An den TO: Bus vom Flughafen fährt direkt in die Stadt (Placa Espanya) oder über die Playa de Palma. Definitiv empfehlenswert. Kostet 5€ oneway, wie bereits geschrieben. Palmas ÖPNV hat da eine tolle Übersichtsseite mit allen Linien...