Fragen zum Thema Hyatt (Kreditkarte und Check in-out)

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
ANZEIGE
Einen schönen Guten Abend,

ich hätte da einmal zwei Fragen...

1. Ist es eigentlich auch möglich, aus Deutschland heraus die Hyatt Kreditkarte zu beantragen?

2. Muss man beim Check in und out-körperlich anwesend sein oder klappt dies auch online / per Telefon ?
(bei mir geht es darum, dass ich noch günstige Hyatt Nächte brauche, wegen der Diamond challenge)

3. Werden alle Übernachtungen als Stays gezählt, die ich bei Hyatt.com buche, also alle Hyatt Hotels oder irgendwelche Ausnahmen.
btw. kennt ihr günstige Hyatts`?

Grüße

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE

1. Ist es eigentlich auch möglich, aus Deutschland heraus die Hyatt Kreditkarte zu beantragen?

2. Muss man beim Check in und out-körperlich anwesend sein oder klappt dies auch online / per Telefon ?
(bei mir geht es darum, dass ich noch günstige Hyatt Nächte brauche, wegen der Diamond challenge)

3. Werden alle Übernachtungen als Stays gezählt, die ich bei Hyatt.com buche, also alle Hyatt Hotels oder irgendwelche Ausnahmen.

Grüße

Soooooooo:
zu 1) NEIN!

zu 2)Ja, man muss körperlich zumindest beim Check-Out anwesend sein. Sonst könnte ja jeder der lustig ist sich den Diamond im billigsten Hyatt erschleichen.

In Europa wird wohl Warschau das günstigste Hyatt sein. Wie ich ja schon schrieb ist es als Europäer ziemlich unmöglich ohne die Bereitschaft regelmäßig größere Summen in Hyatts zu lassen bzw. Kosten für längere Anreisen in kauf zu nehmen den Diamond zu bekommen. Ohne die regelmäßigen Aufenthalte dort ist der Diamond an sich aber auch relativ Sinnfrei;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Soooooooo:
zu 1) NEIN!

zu 2)Ja, man muss körperlich zumindest beim Check-Out anwesend sein. Sonst könnte ja jeder der lustig ist sich den Diamond im billigsten Hyatt erschleichen.

In Europa wird wohl Warschau das günstigste Hyatt sein. Wie ich ja schon schrieb ist es als Europäer ziemlich unmöglich ohne die Bereitschaft regelmäßig größere Summen in Hyatts zu lassen bzw. Kosten für längere Anreisen in kauf zu nehmen den Diamond zu bekommen. Ohne die regelmäßigen Aufenthalte dort ist der Diamond an sich aber auch relativ Sinnfrei;)

aber es gibt doch auch den web check in/out oder ?

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Gibt es, aber gerade der benötigt doch ein körperliches Vorort sein (zumindest von irgendwer)!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103

Grüße

@1: Beantragen ja, bekommen ohne Credithistory und Wohnsitz in den USA nein.

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Leider gibt es immer noch nichts neues und scheinbar auch kein bestreben seitens Hyatt, auch mal eine Karte auf dem deutschen Markt anzubieten.

So langsam wird es nervig, US member sind ja eh schon in vielfacher Hinsicht bevorzugt, daß sie aber jetzt dank der Kreditkarte auch bei jeder Promo noch mehr sammeln nervt einfach nur noch...