Fragestellung hinsichtlich der Unterhosen weiblicher Flugbegleiter

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.833
4.546
Gummersbach
ANZEIGE
Liebe Vorumsschwestern ,
liebe Vorumsbrüder ,
Juser, sonstige

es handelt sich wie schon der Titel es vermuten läßt um ein ernstes Anliegen und ich bitte die Grenzen der Unseriosität nur im Notfall zu überschreiten :

Tatsache ist jedenfall die , daß es mir persönlich während einer Unzahl von Reisen im Aeroplan trotz sorgfältiger Inaugenscheinnnahme noch nie gelungen ist eine Dame zu entdecken , bei der der Verlauf der vermutlich unter dem Rock/der Hose befindlichen Unterwäsche sich auf letzteren nach außen abzeichnete . Ein ansonsten im öffentlichen Leben allgegenwärtiges Phänomen .:cool:

Ich meine hier das Wirken übergeordneter Kräfte aus der jeweiligen Personalabteilung zu verspüren und bitte um Wortmeldungen wissender Juser . Der Sachverhalt erscheint jedenfalls als rätselhaft .

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Dem OP geht es um das VSL-Phänomen, war aber klar dass es nicht lange dauert, bis wieder ein paar Juser mit MHC-Phantasien um die Ecke kommen... :rolleyes:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Die nüchterne, aber echte, reale und tatsächliche Antwort wollt Ihr gar nicht hier lesen, oder? :eek: ;)

In Gesprächen von Frau zu Frau (Flugbegleiterin) habe ich das Thema schon mindestens zweimal erörtert.

Ich erfreue mich weiterhin an Euren Phantasien :yes:

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.704
FRA
Sollte es sich tatsächlich um eine ernsthafte Frage handeln, gebe ich Dir gerne die aus meiner Sicht möglichen Lösungen anhand. Diese Lösungen ergeben sich aus
a) meinen eigenen "Beobachtungen" an Bord (psst, aber nicht verraten)
b) der Tatsache, dass ich mit einer Dame aus der erwähnten Berufsgruppe lange Jahre zusammen war.

Lösungsansätze:
1. Damen, bei den sich entsprechende Konturen abzeichnen, würdest Du von vor herein schon nicht auf den Po schauen (wollen) :eek:
2. Es gibt recht enge Kompressionsstrumpfhosen. Diese wirken zwar primär an den Unterschenkeln. Aber beim Tragen dieser insgesamt recht strammen "Hilfsmittel" konnte ich daheim keine Abzeichnungen unter Kleid oder Rock erkennen :D
3. Ich möchte nicht ausschließen, dass auch die nach männlicher Fantasie gewünschte Option häufig in der Praxis genutzt/eingesetzt wird... (y)

PS: Ich bin zwar in Köln aufgewachsen. Aber bitte lasst uns jetzt nicht noch darüber philosophieren, wie das bei den männlichen FB aussieht. Das interessiert mich überhaupt gar nicht und da habe ich zum Glück auch keine Erfahrungen!

• Like
Reaktionen: Ralf1975

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.833
4.546
Gummersbach
Wie zu erwarten macht der Verlauf des threads eine erneute Klarstellung erforderlich . Meine investigativen Bemühungen zielen lediglich darauf ab , herauszubekommen ob seitens der Arbeitgeber der Kabinenbeauftragten wohl Empfehlungen hinsichtlich dezenten Tragens von Unterhosen ohne Außenwirkung unterstellt werden können . Sinn der Maßnahme wäre zum Beispiel , enthemmte Reisende wie zum Beispiel 4712 , rcs , flaisurfer , Kingair von Gemütsregungen abzuhalten , die nachher bei RTL II aufgearbeitet werden müßten . Zitat Purserin Zoe Hemmersbach : " Der saß am Anfang ganz normal da " , wohingegen Beauftragte Chantal Freckwinkel : " Der hat schon beim Boarding so komisch gekuckt " bereits das denkbare Spektrum erahnen lassen .

Ich bitte daher nunmehr ultimativ um verwertbare Erkenntnisse aus der Szene .

Gerne auch mit Foto

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wie zu erwarten macht der Verlauf des threads eine erneute Klarstellung erforderlich . Meine investigativen Bemühungen zielen lediglich darauf ab , herauszubekommen ob seitens der Arbeitgeber der Kabinenbeauftragten wohl Empfehlungen hinsichtlich dezenten Tragens von Unterhosen ohne Außenwirkung unterstellt werden können . Sinn der Maßnahme wäre zum Beispiel , enthemmte Reisende wie zum Beispiel 4712 , rcs , flaisurfer , Kingair von Gemütsregungen abzuhalten , die nachher bei RTL II aufgearbeitet werden müßten . Zitat Purserin Zoe Hemmersbach : " Der saß am Anfang ganz normal da " , wohingegen Beauftragte Chantal Freckwinkel : " Der hat schon beim Boarding so komisch gekuckt " bereits das denkbare Spektrum erahnen lassen .

Ich bitte daher nunmehr ultimativ um verwertbare Erkenntnisse aus der Szene .

Gerne auch mit Foto

Wenn es schon das gibt : Nackte Tatsachen auf der Bühne: Sängerin vergisst ihr Höschen und nimmt's mit Humor - Video - Video - FOCUS Online :D und da dann auch keine Außenwirkung stattgefunden hat... so hat wohl nur Juser somkiat solche :censored:.....:rolleyes:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ich nehme an, es ist body shaping Wäsche. Der obere Bund dürfte so Höhe Brustansatz sein und enden wird das ganze Hälfte Oberschenkel...

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.833
4.546
Gummersbach
Ich werde Moderatorin Fischköpfle mit einem 14-tägigen Vorumsbann belegen wenn sie nicht endlich Stellung nimmt . Die Frage war , ob es seitens der Airlines zum angesprochenen Sachverhalt diesbezügliche Empfehlungen oder Befehle gibt .

Ich notiere den Fall auf Wiedervorlage zum 22.8.14

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Puuuuh, welch' strenger Forist ;)
Wahrscheinlich falle ich mit meiner Antwort sowieso durch Deine strenge Prüfung. ;)

Ich habe nur Einblick, was die FB tun. Ich habe keine Ahnung, welche diesbezügliche Empfehlung ausgesprochen wird oder ob es Befehle gibt.
Wie mir gesagt wurde, werden die Thrombose-Strümpfe z.B. finanziell von der Lufthansa übernommen.