Frankfurt - Rio de Janeiro (via Madrid) in C für 1.150€

ANZEIGE

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
869
807
FRA
ANZEIGE
Aktuell gibt es FRA - GIG (via MAD) für 1.150€ zu buchen.

Langstrecke wird durch LATAM bedient.

Verfügbarkeit am einfachsten über Google flights

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.116
17.827
FRA
9BA10218-F1FC-4D28-A6AF-CEA871BD016A.jpeg
Die Sitze sehen auch ganz vernünftig aus laut Seatguru.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder sind das etwa noch die LATAM Brasil 2-2-2 Mühlen?

DC562787-80A6-4452-AC5A-F6D5D28A18EC.jpeg

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
320
862
Den Tarif gibt es scheinbar immer noch - sogar als Kombination von IB und LH. Beispiel: https://www.google.com/travel/flights/s/dGWp

Allerdings finde ich keine Möglichkeit, das direkt bei LA oder IB zu buchen.

Google Flights zeigt den Preis direkt bei LA an. Dort lässt sich die Kombination aber nicht finden. Der Preis liegt stattdessen mehrere hundert Euro darüber.

Wirklich zu funktionieren scheint nur eine Buchung über die OTAs der Last Minute Group. Ob ich denen mein Geld anvertrauen möchte, weiß ich nicht so recht.

Irgendwelche Tipps, wie man das doch hinbekommen könnte?

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Den Tarif gibt es scheinbar immer noch - sogar als Kombination von IB und LH. Beispiel: https://www.google.com/travel/flights/s/dGWp

Allerdings finde ich keine Möglichkeit, das direkt bei LA oder IB zu buchen.

Google Flights zeigt den Preis direkt bei LA an. Dort lässt sich die Kombination aber nicht finden. Der Preis liegt stattdessen mehrere hundert Euro darüber.

Wirklich zu funktionieren scheint nur eine Buchung über die OTAs der Last Minute Group. Ob ich denen mein Geld anvertrauen möchte, weiß ich nicht so recht.

Irgendwelche Tipps, wie man das doch hinbekommen könnte?
Kann ich auch bestätigen dass das über Latam nicht funktioniert. Hatte meinen dann über Expedia gebucht und konnte dann normal mit dem Code auf der Latam Seite nen Sitzplatz wählen.