Freies WE für MR - Tipps?

ANZEIGE

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich habe kommendes WE (13.09 - 15.09) unerwartet Zeit -
Hat jemand von euch einen Vorschlag oder Tip für einen guten (günstigen :) ) Meilen Run (M&M)
von VIE oder MUC -

Danke schon mal im Vorfeld für Vorschläge

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Am 7.9. für einen preiswerten Run für das nächste Wochenende? Viel Glück:rolleyes:
Na komm, er muss schliesslich noch die 68k Meilen für seinen SEN zusammenbekommen. ;)

An den OP: Das ist wirklich ein "bisschen" zu kurzfristig, um wirklich preiswert machbar zu sein.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich häng mich hier einfach mal mit ran....bin ja auch grad dabei den FTL zu machen. Allerdings über Segmente. Brauche dieses Jahr noch 10.
Hab jetzt die nächsten 2 Wochen Urlaub. Bin auch am suchen für was günstiges. Hab immer recht spontan gebucht, weil ich im Schichtdienst arbeite und das mit der Planung immer etwas schlecht war. Ich weiß, dass es meist nichts günstiges gibt, hab aber trotzdem bisher immer spannendes und neues erlebt.
Mal schauen, ob hier vielleicht noch nen netter Tip kommt.
Ich suche meist so über Kayak oder Skyscanner.
Bei mir wird es auch Europa bleiben, wie gesagt ich schaue ja nicht auf die Meilen, sondern nur auf die Segmente.
Und mag jetzt nicht 5 mal MUC-NUE-MUC fliegen ;)
Meine Homebase ist MUC.

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Bei mir wird es auch Europa bleiben, wie gesagt ich schaue ja nicht auf die Meilen, sondern nur auf die Segmente.
Und mag jetzt nicht 5 mal MUC-NUE-MUC fliegen ;)
Meine Homebase ist MUC.

LX ex-MUC, verschiedene Ziele in Europa, ca. 35-45e/Segment. Über Sa Nacht, z.B. nächstes We...

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
Hallo Gomerie
Nein zumindest keinen Flug, hab nichts gescheites gefunden.
Aber etwas Bahnfahren macht auch spass, zumal es ja 500 Meilen gibt auch Status...

clebasrin

Reguläres Mitglied
19.07.2013
42
0
VIE
FRA - QDU (ICE von Frankfurt Flughafen nach Düsseldorf) buchen - pro Strecke ab 35,- über LH Seite - bucht teilweise in V = 500 Meilen, auch Status.