Fremdschämen

ANZEIGE

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.339
1.141
ANZEIGE
Neee. Nicht keins, ALLE! Allein schon deine Lachplatte mit den "Den Russen die Weiber ausspannen"....einfach nochmals fremdschämen.

Wer glaubt dir deine Paulaner Geschichten den nur? Deine Praktikanten?
Sers Odie, allde Woschdhaud

nur ne kurze Frage:
kennst du Marc Friedrich, oder Derek Muller, oder Tom Cruise?

ok, letzteren kennst du sicherlich

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
27.083
12.966
irdisch
Vieles hier liest sich, als säße der Schreiber nicht abgeklärt und verschwitzt im Feinripp-Unterhmend in irgendwelchen, abenteuerträchtigen, globalen Sündenpfuhlen, sondern, in Pantoffeln, sehnsuchtsvoll träumend am Tower-PC in einer voll gestellten Steuerspar-Kellerwohnung in irgendeiner namenlosen, deutschen Reihenhaussiedlung mit pflegeleichten Schottergärten.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.208
17.074
IAH & HAM
das dürfte in vielen asiatischen Megacities nicht allzu selten vorkommen

Da in Asiatischen Megacities Münzwäscherein insgeamt die Ausnahme sind, kommt das tatsaechlich extrem selten vor und beschraenkt sich auf Gegenden die ich eher meide. In Thailand, Singapur, China, Hongkong, Japan, Korea findet man aber natuerlich an vielen Orten kleine Waeschereien, die die Arbeit für einen kleinen Betrag erledigen und man schoen gewaschene und gebuegelte Waesche zurueckbekommt.

außerdem war es Stinkwäsche, nicht Schmutzwäsche

Er sprach von meiner Wäsche und die stinkt in der Regel nicht, da ich sie regelmaessig wechsel.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

es ging aber hier vorhin um 5 Sterne Häuser in Dubai, Saigon, Taipeh, Bangkok, Jakarta, Manila und sonstwo, und nicht um deine "ich hab eh keine Ahnung Absteigen"

5* sagt zunaechst wenig ueber die Qualitaet aber viel ueber die Ausstattung von Hotels aus. Und so gibt es durchaus 5* Hotels die primaer von Reisegruppen leben, meist die eher Billigen, und 5* Hotels wo das nicht vorkommt. In MOs, den meisten Shangri Las, 4S oder St Regis Hotels findet man eigentlich nie groessere Reisegruppen, sondern meist sehr ziviele Privat und Geschaeftsreisende aus der ganzen Welt.

eigentlich ist es ja süß, wie du mit deinen selbstverliebten Mutmaßungen über mich ständig nicht tiefer ins Klo würdest greifen können
du weißt einfach gar nix ... und davon jede Menge

Wenn Du meinst.....

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.940
1.330
Ich differenziere nicht!

Ich halte mich nicht für was Besseres, aber mir gehen grundsätzlich ALLE anderen Passagiere auf die eine oder andere Art und Weise auf den Keks; egal ob zum Fremdschämen oder auch nicht!

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.339
1.141
Er sprach von meiner Wäsche und die stinkt in der Regel nicht, da ich sie regelmaessig wechsel.
achso, du besitzt magische Wäsche, die entstinkt sich dann von selber, wenn du sie wechselst
magische Wäsche :ROFLMAO:

und ja, ich wechsel Wächse dann, wenn sie am Körper zu stinken beginnt, gerade in warmen Ländern passiert das ja relativ zügig
und sobald der Koffer nix mehr Frisches hergibt, gehts halt zum Stinkwäschewaschen, zumindest wenn ich Zeit hab, was eigentlich so gut wie auf jedem Geschäftstrip in Asien passiert
... und Geschaeftsreisende aus der ganzen Welt.
bin ich auch man

wann wirst du komischer eingebildeter Gockel mal verstehen, dass du nicht der einzige BIZ-Kasper auf dieser Welt bist
in meinen mind. 200, wenn nicht 250 Reisen nach Asien, war ich hier noch nie auch nur ein einziges Mal aus privaten Gründen oder im Urlaub
(der Urlaub wird einfach drangehängt oder zwischen rein gebastelt)

selbst während Corona, als wir mit allerlei Sondergenehmigungen eingreist sind, und letztlich nur Urlaub in SOA gemacht haben, waren das laut offiziellen Anmeldepapieren Gescchäftsreisen

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.208
17.074
IAH & HAM
]
achso, du besitzt magische Wäsche, die entstinkt sich dann von selber, wenn du sie wechselst
magische Wäsche :ROFLMAO:

und ja, ich wechsel Wächse dann, wenn sie am Körper zu stinken beginnt,

Und ich wechsle meine Waesche bevor sie stinkt. Das ist angenehmer für mich und meine Umwelt.

gerade in warmen Ländern passiert das ja relativ zügig

Deo und regelmaessiges Duschen hilft. Nur so als Tip.

Das heisst ja nicht dass Du in guten Hotels absteigst, auch Vertreterklitschen an Autobahnausfahrten haben Geschaeftsleute als Gaeste.

wann wirst du komischer eingebildeter Gockel mal verstehen, dass du nicht der einzige BIZ-Kasper auf dieser Welt bist

Da ich nicht arbeiten muss, bin ich ganz sicher kein Biz Kasper. Und so kann ich mir meine Ziele und Hotels frei aussuchen.

in meinen mind. 200, wenn nicht 250 Reisen nach Asien, war ich hier noch nie auch nur ein einziges Mal aus privaten Gründen oder im Urlaub
(der Urlaub wird einfach drangehängt oder zwischen rein gebastelt)

Das tut mir leid für Dich.

selbst während Corona, als wir mit allerlei Sondergenehmigungen eingreist sind, und letztlich nur Urlaub in SOA gemacht haben, waren das laut offiziellen Anmeldepapieren Gescchäftsreisen

Your point?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.339
1.141
Das heisst ja nicht dass Du in guten Hotels absteigst
auch keine anderen als du

Das tut mir leid für Dich.
warum?
ich möchte garantiert keinen privaten Urlaub in Asien verbringen
im Leben nicht

Und ich wechsle meine Waesche bevor sie stinkt. Das ist angenehmer für mich und meine Umwelt.
klar, du hast natürlich immer den Wäschekoffer dabei, wenn es 3 Stunden raus geht in die asiatischen Industrial Zones
griffbereit, und nach 30 Minuten wird das durchgeschwitzte Hemd gewechselt

du bist einfach ein lebensferner Sprücheklopfer

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.339
1.141
Da in Asiatischen Megacities Münzwäscherein insgeamt die Ausnahme sind
noch so ein ahnungsloser Raushauer

Google Maps wirft alleine für Wattana mehrere duzend Coin Laudrys raus
also ist praktisch an jedem halbwegs bekannten 5 Sterne Hotel in BKK mind. eine Coin Laundry in Gehreichweite

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.598
2.678
Scheinbar doch, da ich nicht in Hotels wohne, bei denen man gegenueber Coin Laundries findet, oder in denen Touristen auf Gruppenreisen absteigen. Aber mach Dir nichts daraus, Geiz (oder Armut) ist keine Schande und Du kannst wohnen wo Du willst, I am not judging.
Ich fände es klasse, wenn du den Schnapsomaten auch ignorieren würdest. Dann müßtest du nicht auf jeden Dünnpfiff reagieren und für uns andere - die ihn schon lange auf der ignore-Liste haben - wäre jeder thread deutlich besser lesbar. Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: 3LG und DFW_SEN

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.339
1.141
Scheinbar doch, da ich nicht in Hotels wohne, bei denen man gegenueber Coin Laundries findet, oder in denen Touristen auf Gruppenreisen absteigen. Aber mach Dir nichts daraus, Geiz (oder Armut) ist keine Schande und Du kannst wohnen wo Du willst, I am not judging.
klar, wenn man wie du die Welt nur vom Lesen im Forum kennt, kann man das alles nicht wissen und kennen
bei dir zuhause, welches du nie verlässt, werden keine reisenden Gruppen auftauchen

deswegen erzähle ich dir das ja
sollst ja auch nicht dumm sterben, obwohl das wirklich n Megajob wird

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.339
1.141
Ich nehme an Du sprichst won Watthana. Und da mag es in irgendeiner Seiten Soi auch eine Muenzwaescherei geben, für die leute die sich die 100 Bhat für eine normale Wascherie nicht leisten koennen.
du bist wirklich ahnungsloser, als der Hund meines Nachbarn

1. ob man das Watthana, Wattana, oder wie hier am Straßenschild stehend Vatana schreibt, ist Transkripition
also der Versuch thailändische Sprache mit lateinischen Buchstaben zu schreiben, was per se schon nicht vollwertig gelingen kann
die Franzosen haben das in Vietnam gemacht ... heraugekommen ist eine völlig unlesbare und unaussprechbare asiatische Tonalsprache wie Vietnamesisch in lateinischer Transkription

3. Coin Laundrys sind in aller Regel wesentlich teurer, als die Wäsche bei der Wäschemama abzugeben, nicht billiger
die Coin Laudry bietet aber den Vorteil, dass man das Zeug in eigener Kontrolle hat, und auch nicht, wie üblich, einen Tag warten muss

• Haha
Reaktionen: DFW_SEN und Schoizi

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.272
6.050
Z´Sdugärd
Coin Laundrys sind in aller Regel wesentlich teurer, als die Wäsche bei der Wäschemama abzugeben, nicht billiger
die Coin Laudry bietet aber den Vorteil, dass man das Zeug in eigener Kontrolle hat, und auch nicht, wie üblich, einen Tag warten muss
Und das mal halbnackt die 25 jährigen Bubis untern Tisch saufen kann, und ihr die russischen Weiber (die natürlich auch halb nackt sind) ausspannen kann?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.208
17.074
IAH & HAM
du bist wirklich ahnungsloser, als der Hund meines Nachbarn

1. ob man das Watthana, Wattana, oder wie hier am Straßenschild stehend Vatana schreibt, ist Transkripition
also der Versuch thailändische Sprache mit lateinischen Buchstaben zu schreiben, was per se schon nicht vollwertig gelingen kann
die Franzosen haben das in Vietnam gemacht ... heraugekommen ist eine völlig unlesbare und unaussprechbare asiatische Tonalsprache wie Vietnamesisch in lateinischer Transkription

3. Coin Laundrys sind in aller Regel wesentlich teurer, als die Wäsche bei der Wäschemama abzugeben, nicht billiger
Nach 1 kommt 2

• Love
Reaktionen: Schoizi