Frühstücksangebot in HAM und STR FTL Lounge

ANZEIGE

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
695
144
HAM/TXL/STR
ANZEIGE
Guten Abend,

ich bin seit kurzem Lufthansa FTL und werde nun Freitag früh die Lounge in Hamburg und Samstag morgen die Lounge in Stuttgart besuchen. Bisher war ich nur zweimal jeweils am Abend dort.

Von daher meine Frage: Gibt es morgens dort "Kleinigkeiten" (oder mehr?) zum frühstücken oder lohnt sich das dort überhaupt nicht?

Freue mich über jeden Hinweis!

Dennis

T

tosc

Guest
*gähn* - wurde aber auch Zeit, dass die Fragen mal wieder gestellt werden.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich kenne bisher nur die Business-Lounges in DUS und FRA und fand das Frühstück in beiden durchaus in Ordnung.

Es gab:

Brot, Brötchen
Marmelade
Käse
Müsli bzw. Cornflakes

Ich fand das Frühstücksangebot wesentlich besser als das Mittagsangebot.

N

nevadaman

Guest
Und zur Oktoberfest Zeit auch Fleischkäse und Weißbier. Mjam Mjam.
... aber nicht in STR!
In STR gibt es noch einen guten Quark, Vollkornbrot und drei verschiedene Marmeladen ... ah ganz wichtig Weißbier gibt es immer :)

Ich bin am SA ab 11Uhr nebenan ... ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Guten Abend,

ich bin seit kurzem Lufthansa FTL und werde nun Freitag früh die Lounge in Hamburg und Samstag morgen die Lounge in Stuttgart besuchen. Bisher war ich nur zweimal jeweils am Abend dort.

Von daher meine Frage: Gibt es morgens dort "Kleinigkeiten" (oder mehr?) zum frühstücken oder lohnt sich das dort überhaupt nicht?

Freue mich über jeden Hinweis!

Dennis

Einige von den VFTlern sind am kommenden Samstag (3.12.) ab spätestens 11:30 Uhr in der SEN-Lounge nebenan, siehe auch hier http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/121-loungetreffs.html#post1182.
nevadaman hat oben angegeben, ab ca. 11 Uhr in der Lounge zu sein.

Wenn es zeitlich paßt, können wir Dich mit in die SEN-Lounge nehmen, dort ist das Frühstücksangebot größer.

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Die Zeiten in Hamburg mit leckeren Rauchpeitschwürstchen und Basilikumtopf-Zierat sind leider schon vorüber..

S6300120.jpg

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
695
144
HAM/TXL/STR
Danke an alle! Bin allerdings am Samstag wohl schon so gegen 9.30 Uhr in der Lounge, mein Flieger geht gegen 10 Uhr (nach DUS). Also wenn jemand von euch schon früher am airport ist, bitte melden. Mein Interesse an der SEN-Lounge ist natürlich da :)

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Und wenn US Wochen sind, gibt es statt Croissants auch mal gerne Hot Dog Brötchen, natürlich ohne Würstchen. Lecker Lecker