FTL in der Lounge - wie lange noch?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Hier wurde ja bereits an verschiedenen Stellen angedeutet, dass bzgl. FTL (und dessen Loungezugang) ein Enhancement ansteht. Ich mach mal einen sep. Thread auf.

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
ich fliege jetzt schon kaum noch lufthansa weil die ticketkonditionen sehr unguenstiog sind, oder ebend extrem teuer, wenn der FTL nicht mehr in die Lounge darf, dann bin flieg ich ebend noch weniger...
oder ich mach halt nen Aegaen Gld oder so... so ein Kaese...

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.447
2.390
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hier wurde ja bereits an verschiedenen Stellen angedeutet, dass bzgl. FTL (und dessen Loungezugang) ein Enhancement ansteht. Ich mach mal einen sep. Thread auf.
Ja, das wurde schon viele Male angedeutet. Quellen: Fehlanzeige.

Für LH ist gerade das "Feature" des Loungezugangs beim FTL ein tolles Instrument der Kundenbindung (auch wenn man über Kartoffelsalat und Würstchen sagen kann was man will), demnach würde es auch keinen Sinn machen, den Status-Loungezugang auf SEN aufwärts zu beschränken; zumal beim Mitbewerb samt und sonders die FTL-Kriterien ebenso für Loungezugang reichen (zB FB Gold mit 30 Segmenten).

E

embraer

Guest
Ja, das wurde schon viele Male angedeutet. Quellen: Fehlanzeige.

Für LH ist gerade das "Feature" des Loungezugangs beim FTL ein tolles Instrument der Kundenbindung (auch wenn man über Kartoffelsalat und Würstchen sagen kann was man will), demnach würde es auch keinen Sinn machen, den Status-Loungezugang auf SEN aufwärts zu beschränken; zumal beim Mitbewerb samt und sonders die FTL-Kriterien ebenso für Loungezugang reichen (zB FB Gold mit 30 Segmenten).

Die Alternative zum Enhancen des Loungezugangs wäre ja eine Erhöhung des Thresholds auf beispielsweise 50.000 Meilen...

E

embraer

Guest
Wäre nicht schlecht, dann sind die Lounges mal nicht mehr so voll!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.