FTL Status Benefit "Meilentausch"

ANZEIGE

mooreel

Neues Mitglied
02.12.2024
9
7
ANZEIGE
Hallo zusammen,
mir fehlen auf den Senator noch genau 120 Status Punkte. Diese hatte ich geplant mit dem Meilentausch Status Benefit für FTL zu schaffen da ich schon 2 Upgrades und einen privaten Flug eingeschoben habe um den Status dieses Jahr zu erreichen.

Nun fehlt mir dieser Benefit aber in der App und Website.
Laut mehrfachen Hotline anrufen handelt es sich um einen Bug, Seit 1.5 Monaten warte ich auf eine Antwort auf ein entsprechendes Ticket.
Auf reddit meinte jemand der Benefit hätte ein Ablaufdatum(das wäre extrem Kundenunfreundlich?) ansonsten deutet alles in Richtung Fehler.

Geht es noch jemandem so? Wurde das bei jemanden schon mittels Hotline gelöst, kann ich hier von einer Lösung dieses Jahr noch ausgehen damit meine Flüge Jänner dann schon mit dem neuen Status geflogen werden?

Vielen Dank

Status-Management-Miles-More-12-02-2024_09_35_AM copy.png

classicfusion

Neues Mitglied
13.02.2024
9
0
Bei mir war die Funktion in der App heuer im August beim erreichen der 800QP verfügbar. Dort stand dann auch ein Ablaufdatum daneben, dieses war definitv weit früher als der 31.12.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.090
www.red-travels.com
Geht es noch jemandem so? Wurde das bei jemanden schon mittels Hotline gelöst, kann ich hier von einer Lösung dieses Jahr noch ausgehen damit meine Flüge Jänner dann schon mit dem neuen Status geflogen werden?

lieber noch einen Points-Run einschieben... bei der IT, kann der Fehler auch ein Feature sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flygzeug und 3LG

mooreel

Neues Mitglied
02.12.2024
9
7
Bei mir war die Funktion in der App heuer im August beim erreichen der 800QP verfügbar. Dort stand dann auch ein Ablaufdatum daneben, dieses war definitv weit früher als der 31.12.
Das wäre wieder klasse.
Einen Status benefit mit Ablauf Datum in der Mitte vom Jahr für einen meilentausch? Wenn ich nicht in den Bereich der App schaue verpasse ich meinen klar für das Ende des Jahres designten Vorteil als jemand der loyal mit Lufthansa fliegt?

50+ Flüge dieses Jahr mit Star Alliance, hauptsächlich LH und Austrian … come on miles and more.

Zuletzt bearbeitet:

classicfusion

Neues Mitglied
13.02.2024
9
0
Das wäre wieder klasse.
Einen Status benefit mit Ablauf Datum in der Mitte vom Jahr für einen meilentausch? Wenn ich nicht in den Bereich der App schaue verpasse ich meinen klar für das Ende des Jahres designten Vorteil als jemand der loyal mit Lufthansa fliegt?

50+ Flüge dieses Jahr mit Star Alliance, hauptsächlich LH und Austrian … come on miles and more.
Bei mir mitte des Jahres, weil ich dort die Schwelle erreicht habe. Ist anscheinend individuell.

mooreel

Neues Mitglied
02.12.2024
9
7
Bei mir mitte des Jahres, weil ich dort die Schwelle erreicht habe. Ist anscheinend individuell.
Na super dann scheint das wirklich mit Ablaufdatum zu sein? Ohne dass das auf der Website irgendwo beschrieben wird?
Ich habe das ganze Jahresende durchgeplant, noch einen extra Run eingeschoben und dann läuft ein Meilentausch Status Benefit für loyales Fliegen mit der Kerngruppe in der Mitte vom Jahr aus? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein...

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.230
724
Die Möglichkeit zum Meilentausch ist mit dem 30. November für dieses Jahr ausgelaufen.
Komisch, dass bei Dir mit Erreichung der 800 QPs das Benefit nicht freigeschaltet wurde.
Oder war es da und ist jetzt mit Ablauf verschwunden?

mooreel

Neues Mitglied
02.12.2024
9
7
Die Möglichkeit zum Meilentausch ist mit dem 30. November für dieses Jahr ausgelaufen.
Komisch, dass bei Dir mit Erreichung der 800 QPs das Benefit nicht freigeschaltet wurde.
Wo steht denn das irgendwo? Auf der Website unter Status benefits (siehe vorherige Posts) steht das nirgendwo. Auch die Hotline konnte mir in vielen Anrufen in Oktober und November nicht helfen. Ticket unbeantwortet.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.230
724
Ich hatte Mitte November nochmal sicherheithalber nachgesehen, da war das Ablaufdatum noch da gestanden. Jetzt ist es weg.

mooreel

Neues Mitglied
02.12.2024
9
7
Bin mir zwar ziemlich sicher dass ich die Antwort schon kenne aber … kann man irgendwie zu einem höheren Support Level durchgereicht werden wenn man freundlich fragt oder gibt es als direkten Telefon Kontakt immer nur die erste Linie die das ganze nur gefühlt oberflächlich kennt?

• Haha
Reaktionen: born2fly

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.542
11.279
Trans Balkan Express
Bin mir zwar ziemlich sicher dass ich die Antwort schon kenne aber … kann man irgendwie zu einem höheren Support Level durchgereicht werden wenn man freundlich fragt oder gibt es als direkten Telefon Kontakt immer nur die erste Linie die das ganze nur gefühlt oberflächlich kennt?

Ich glaube ja nicht, dass es was bringt. Aber wie der Dichter sagt, Wunder gibt es immer wieder.

mooreel

Neues Mitglied
02.12.2024
9
7
ANZEIGE
300x250

Ich glaube ja nicht, dass es was bringt. Aber wie der Dichter sagt, Wunder gibt es immer wieder.

Vielen vielen Dank an der Stelle.
Das Problem wurde tatsächlich behoben!