ANZEIGE
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zu Miles & More.
Bin aktuell FTL und habe bis jetzt 31.459 Statusmeilen, zur Verlängerung fehlen also noch 3.541. Ich fliege am Wochenende nochmal innereuropäisch (LH Hin- und Zurück, aber ECO Light, also wenige Status Meilen), richte meinen Blick also schon auf die Langstrecke, die ich dieses Jahr noch fliege. Diese sieht aus wie folgt:
Frankfurt - Toronto (Lufthansa operated by EW Discover)
Toronto - St. John (Air Canada)
St. John - Toronto (Air Canada)
Toronto - Washington (United)
Washington - München (United)
München - Bremen (United operated by Lufthansa)
Buchungsklassen der Segemente sind: W, W, Q, Q, Q, Q
1) Reicht das zur Requalifizierung für den FTL - also bekomme ich für die Air Canada Segmente und die United Segmente auch Status Meilen?
2) Wie stelle ich sicher, dass mein LH M&M Account hinterlegt ist und nicht Milage Plus von United?
Nur als Ergänzung: Über Segmente bekomme ich den FTL dieses Jahr nicht voll...
Danke und Grüße!
LB
ich habe eine Frage zu Miles & More.
Bin aktuell FTL und habe bis jetzt 31.459 Statusmeilen, zur Verlängerung fehlen also noch 3.541. Ich fliege am Wochenende nochmal innereuropäisch (LH Hin- und Zurück, aber ECO Light, also wenige Status Meilen), richte meinen Blick also schon auf die Langstrecke, die ich dieses Jahr noch fliege. Diese sieht aus wie folgt:
Frankfurt - Toronto (Lufthansa operated by EW Discover)
Toronto - St. John (Air Canada)
St. John - Toronto (Air Canada)
Toronto - Washington (United)
Washington - München (United)
München - Bremen (United operated by Lufthansa)
Buchungsklassen der Segemente sind: W, W, Q, Q, Q, Q
1) Reicht das zur Requalifizierung für den FTL - also bekomme ich für die Air Canada Segmente und die United Segmente auch Status Meilen?
2) Wie stelle ich sicher, dass mein LH M&M Account hinterlegt ist und nicht Milage Plus von United?
Nur als Ergänzung: Über Segmente bekomme ich den FTL dieses Jahr nicht voll...
Danke und Grüße!
LB