Für 179€ 3-4 Nächte im Mariott Ressort Playa Andaluza + 12.000 PM als Bonus

ANZEIGE

FRAVIEMUC

Reguläres Mitglied
20.03.2010
58
0
FRA/VIE
ANZEIGE
Buchbar 1. September 2010 bis zum 15. Oktober 2010.
Reisezeitraum 1. September 2010 bis zum 15. Oktober 2011.

Ab nur € 179* pro Person, genießen Sie als Miles & More Teilnehmer:

* Vier Tage / drei Nächte in einem Zwei-Schlafzimmer Apartment in Marriott's Playa Andaluza

* Eine zusätzliche Nacht kostenfrei für Reisen zwischen dem 15. November 2010 und dem 28. Februar 2011
* Einen klimatisierten Leihwagen für die Dauer Ihres Aufenthaltes
* Eine 90 minütige Präsentation über Marriott Vacation Club und eine persönliche Führung durch Marriott’s Club Playa Andaluza - dies gibt Ihnen eine Vorstellung, wie Ihre Urlaubsträume weltweit wahr werden können.
* 12.000 Prämienmeilen als Dankeschön für Ihre Teilnahme an der Präsentation.

Wichtig:
Für Übernachtungen im Juli und August fällt ein Zuschlag von €70 pro Nacht an (€35 pro Person/Nacht). Der Angebotspreis basiert auf einer Teilnahme von 2 Personen.

https://www.marriottvacationclub.co.uk/landing/milesmore/de/index.html?LOC=BASE-2JYJ49

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Buchbar 1. September 2010 bis zum 15. Oktober 2010.
Reisezeitraum 1. September 2010 bis zum 15. Oktober 2011

Wichtig:
https://www.marriottvacationclub.co.uk/landing/milesmore/de/index.html?LOC=BASE-2JYJ49

Dieses zweifelhafte Schlepperangebot taucht seit Jahren immer einmal wieder auf und wurde hier schon intensiv diskutiert:
http://www.vielfliegertreff.de/swis...90-min-timeshare-praesentation.html#post15236
http://www.vielfliegertreff.de/hote...lem-marriott-vacation-club-international.html

Ich würde mich während meines Urlaubs nur ungern von irgendwelchen schmierigen Verkäufern von der Erholung ablenken lassen.

• Like
Reaktionen: MLang2 und Mr. Burns

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Dieses zweifelhafte Schlepperangebot taucht seit Jahren immer einmal wieder auf und wurde hier schon intensiv diskutiert:
http://www.vielfliegertreff.de/swis...90-min-timeshare-praesentation.html#post15236
http://www.vielfliegertreff.de/hote...lem-marriott-vacation-club-international.html

Ich würde mich während meines Urlaubs nur ungern von irgendwelchen schmierigen Verkäufern von der Erholung ablenken lassen.

Hast du dort bereits eigene Erfahrung gesammelt? Ich meine 90 Minuten bei 5Tagen/4 Nächten sind verschmerzbar, oder?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hast du dort bereits eigene Erfahrung gesammelt? Ich meine 90 Minuten bei 5Tagen/4 Nächten sind verschmerzbar, oder?
Nein. Schliesslich fahre ich ja auch auf keiner Kaffeefahrt mit, nur weil es preisguenstig ist.
Ob es verschmerzbar ist, muss wohl jeder selbst wissen. Auch, was man sich und anderen antut, nur um einen guenstigen Aufenthalt zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das, was da geschrieben wird, hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Da ich allerdings bei solchen Offerten etwas skeptisch bin, würde mich ja ein Bericht eines ehemaligen Teilnehmers einer ähnliches Aktion interessieren. Freiwillige Berichterstatter vor! (y)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Mein Bruder hat es mal mitgemacht - Resort war sehr schön - die Veranstaltung etwas nervig und die Verkäufer wurden wohl unverschämt als er klarmachte, dass er nichts kaufen will, aber er meinte in Summe wäre es gut gewesen!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mein Bruder hat es mal mitgemacht - Resort war sehr schön - die Veranstaltung etwas nervig und die Verkäufer wurden wohl unverschämt als er klarmachte, dass er nichts kaufen will, aber er meinte in Summe wäre es gut gewesen!

.. als sich der erfahrene Verkäufer plötzlich einer Gruppe VFT'ler gegenüber sah, wendete sich das Blatt gegen ihn.
Leider wurde er permanent während seiner Verkaufsveranstaltung unterbrochen und er fand unter seinen Zuhörern keinen einzigen Käufer, aber immerhin konnte er selbst ein paar schmucklose Schuhe und einen Kofferanhänger günstig erstehen.
Erst später bemerkte er, dass nicht nur sämtliche Schnittchen und Getränke verzehrt worden sind, sondern er konnte auch seine Folienstifte und seinen Laserpointer nicht mehr wiederfinden. Ebenso fehlten Teile des Teppichs und ein Feuerlöscher.
Dies war der Moment, als er alle seine bisherigen Werte in Frage stellte, seine Stelle kündigte und auszog, um etwas mit Tieren zu machen....

P.S.:
dreschen hatte in Erwägung gezogen, dass wir auf dem BeerRun an einer ähnlichen Veranstaltung teilnehmen, um irgendetwas billiger zu bekommen. Er hatte den Plan aber selbst verworfen, da er herausgefunden hatte, dass alkoholische Getränke während der Veranstaltung verboten sind.
Ziemlich blöd von denen, wo Alkohol doch enthemmt.

Zuletzt bearbeitet:

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.625
1.026
Unterwegs in der Welt
Ein Blick in die AGB's hilft:

Qualifizierung:

Dieses Angebot richtet sich an Paare und teilnahmeberechtigte Einzelreisende zwischen 30 und 70 Jahren, deren gemeinsames Jahreseinkommen über €65.000 liegt. Es ist ausgelegt für zwei Erwachsene, die sich je nach Angebot eine Unterkunft in einem Apartment, Ferienhaus oder Hotelzimmer teilen. Bis zu 4 weitere Familienmitglieder können in einem Apartment oder Ferienhaus ohne weitere Kosten untergebracht werden (bitte beachten Sie: nicht möglich in einem Hotelzimmer). Voraussetzung ist die Teilnahme an einer 90-minütigen Präsentation über Marriott Vacation Club International. Falls Sie und Ihr(e) Partner(in) als teilnahmeberechtigtes Paar gebucht haben, ist die Reise gemeinsam anzutreten. Bei der Präsentation müssen ebenfalls beide Partner anwesend sein. Wenn Sie alleinstehend sind, können Sie als teilnahmeberechtigte(r) Einzelreisende(r) die Kurzreise antreten. Sollten Sie, Ihr(e) Partner(in) oder Sie beide an der Präsentation nicht teilnehmen, ist der volle Preis der Kurzreise zu zahlen (je nach Reisedatum zwischen €500 und €800 pro Person). Wenn Sie als Einzelreisende(r) buchen und reisen, werden die Kosten für die Kurzreise auf Basis von zwei Personen, die sich eine Unterkunft teilen, berechnet. Bedingung ist, dass Sie dann alleine an der Präsentation teilnehmen. Sollten Sie die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, können Sie auf Basis des nicht subventionierten Preises reisen.

Also einfach ein gutes Buch mitnehmen und die 90 Minuten ueber sich ergehen lassen :)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Da ich mittlerweile deren System besser kenne als viele der Verkäufer sind diese Veranstaltungen für mich immer recht kurzweilig. Jedem "Newbie" würde ich empfehlen sich das Konzept brav und halbwegs interessiert anzuhören und dann offen und ehrlich zu sagen das man sich für das System nicht erwärmen kann. Hilfreiche Argumente um das Gespräch relativ schnell zu beenden sind derzeit:

• Ich finde das Konzept gut aber in den USA verkauft Marriott keine Wochen mehr, sondern nur noch Destination Club Punkte. Ich will lieber warten bis auch die europäischen Anlagen auf Punkte umgestellt haben.
  • Ich weiss nicht wie sich das Punktesystem in USA entwickelt. Ich will lieber erst abwarten was da noch in den nächsten 12 Monaten hinsichtlich der Tauschmöglichkeiten für Eigentümer der Wochen passiert.
  • Ich denke nicht das die Vorteile eines Direktkaufs gegenüber einem "Re-Sale" zigtausend Euros wert sind.*

*In vielen Fällen versucht der Verkäufer dann zu argumentieren das diese "Re-Sale" Wochen nichts wert sind und schiesst sich damit selber ein Tor, weil er ja behauptet das die Wochen ihren Wert halten.