Für App Hotel Quickly 35 Euro Freiguthaben (wohl bald mehr)

ANZEIGE

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
ANZEIGE
Hi,

gerade über die App "Hotel Quickly" gelesen, welche im Prinzip dasselbe wie die bekannte Hotel Tonight ist.
Auch hier kann man für die Abmeldung einige Euro an Guthaben abgreifen, ich nehme stark an, dass die in den nächsten Monaten weitere Promocodes raushauen werden, um gegen Hotel Tonight bestehen zu können.
Zur Zeit gibt es immerhin USD 46 als Guthaben:

1. App Hotel Quickly im Store suchen
iOS:https://itunes.apple.com/de/app/hotel-quickly/id587697731?mt=8
Android:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hotelquickly.app
2. Anmelden
3. Promocode XXXXX anmelden für USD 15 (das ist mein Freunde-werben-Code, ich bekomme auch $15 Guthaben wenn ihr etwas bucht, hoffe das ist ok)
4. Die weiteren Promocodes registrieren: Quickly für USD 5 und USANDUS für USD 26. Mit dem Code Survyay bekommt man nochmal 5% auf jede Buchung.

Zwar bei weitem nicht soviel wie bei Hotel Tonight, aber da kommt auf jeden Fall noch was nach und theoretisch sind mit dem Guthaben auch schon kostenlose Übernachtungen möglich.
Ich mach mich mal auf die Suche nach neuen Codes bzw. halte die Augen offen und melde mich wenn ich neue habe.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: GAT und itchyfeet
A

Anonym38428

Guest
XXXXX ist rein zufällig ein Code der dir Guthaben beschert?

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Lennart

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.313
Wobei USANDUS nur für Hotels in den USA gilt!!!
Der 5$ Quickly Gutschein geht bei mir nicht zum einlösen.
Sonst ist das ganze ganz nett für Asien. Hotel Tonight hat ja noch keine Asiatischen Länder.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Der Mailinhaber des REF-Codes, bekommt übrigens euren vollen Namen (n)

Im Header einer Mail: "Your friend Vorname Zuname just redeemed your invite Code" und auch später im Text wird dieser noch einmal erwähnt.

Ansonsten, aber speziell in Thailand, einige Hotels kostenlos möglich.

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
Ich werde die App in 2 Wochen mal in Bangkok ausprobieren, da sind wie BorussiaMG sagt einige kostenlose Übernachtungen möglich, ich erzähl euch dann, ob alles geklappt hat.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
3. Promocode XXXXX anmelden für USD 15 (das ist mein Freunde-werben-Code, ich bekomme auch $15 Guthaben wenn ihr etwas bucht, hoffe das ist ok)

Nein, ist es nicht !

http://www.vielfliegertreff.de/impressum.php?do=mehr

Der Mailinhaber des REF-Codes, bekommt übrigens euren vollen Namen (n)

nochmal zur Erinnerung für die Reflink Freunde:

Missbräuchliche Nutzung von Benutzerkonten

... Vielfliegertreff untersagt die Nutzung des Forums für Werbung und sonstige kommerzielle Zwecke, egal ob dies über Posts, persönliche Nachrichten oder E-Mails erfolgt.

Es wäre schön, wenn solche Beiträge gemeldet würden und nicht erst seitenlang kommentiert.

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
Nein, ist es nicht !

http://www.vielfliegertreff.de/impressum.php?do=mehr

nochmal zur Erinnerung für die Reflink Freunde:

Missbräuchliche Nutzung von Benutzerkonten

... Vielfliegertreff untersagt die Nutzung des Forums für Werbung und sonstige kommerzielle Zwecke, egal ob dies über Posts, persönliche Nachrichten oder E-Mails erfolgt.

Es wäre schön, wenn solche Beiträge gemeldet würden und nicht erst seitenlang kommentiert.
Dann entschuldige ich mich ausdrücklich, es war nicht so gedacht, dass ich hier herkomme und Geld einsacken wollte, ich dachte eben weil der im Hotel Tonight Thread auch drin ist, wäre es hier auch erlaubt.

Man könnte ja einen fortlaufenden Ref Code Share machen, dann profitiert jeder einmal.

In einem neuen Beitrag schreibt ein User seinen Code, ein User nutzt ihn und schreibt als Antwort seinen und immer so weiter, wie wäre die Idee?
Wenn nicht soll eben der Betreiber seinen Code oben einfügen, den die 15 Dollar sind ja nicht schlecht.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Die 15 USD gibt's übrigens nur mit dem Code eines anderen Users. Mit dem in der App beworbenen Code "QUICKLY" gibt's leider nur 5 USD.