ANZEIGE
Guten Morgen,
Wochenendzeit ist Reisezeit und so geht es auch heute wieder los.
Diesmal musste ein Gutschein „verballert“ werden – natürlich mit möglichst gutem Meilenertrag.
Dadurch hat der ganze Trip eher den Charakter eines Mileageruns – ich werde dennoch versuchen, in der kurzen Zeit etwas „zu sehen“.
Nachdem ich vor einigen Tagen etwas bei Google Flights gespielt hatte, fand ich eine günstige Gabel über Malaga, aus der folgender Reiseplan für heute und morgen entstand:
12.05.17:
Zugfahrt Wolfsburg Hbf – Köln/Bonn Airport
HG2230 Köln/Bonn – Malaga
Übernachtung in einem flughafennahen und günstigen Hotel
13.05.17:
HG2715 Malaga – Wien
AB8409 Wien – Berlin Tegel
Zugfahrt Berlin – Wolfsburg
Das Routing ergibt, inkl. Gold-Bonus, 4500 Meilen, gebucht ist alles in Economy Classic für rund 110€.
Gerade sitze ich schon im Zug nach Köln – den „Tagesbericht“ dann, wie immer, später.
Wochenendzeit ist Reisezeit und so geht es auch heute wieder los.
Diesmal musste ein Gutschein „verballert“ werden – natürlich mit möglichst gutem Meilenertrag.
Dadurch hat der ganze Trip eher den Charakter eines Mileageruns – ich werde dennoch versuchen, in der kurzen Zeit etwas „zu sehen“.
Nachdem ich vor einigen Tagen etwas bei Google Flights gespielt hatte, fand ich eine günstige Gabel über Malaga, aus der folgender Reiseplan für heute und morgen entstand:
12.05.17:
Zugfahrt Wolfsburg Hbf – Köln/Bonn Airport
HG2230 Köln/Bonn – Malaga
Übernachtung in einem flughafennahen und günstigen Hotel
13.05.17:
HG2715 Malaga – Wien
AB8409 Wien – Berlin Tegel
Zugfahrt Berlin – Wolfsburg
Das Routing ergibt, inkl. Gold-Bonus, 4500 Meilen, gebucht ist alles in Economy Classic für rund 110€.
Gerade sitze ich schon im Zug nach Köln – den „Tagesbericht“ dann, wie immer, später.