ANZEIGE
Soeben in DER Zeitung gelesen
Quelle: Schock bei Nachtflug: Skorpion sticht Fluggast - News Ausland - Bild.de
Ich nehme an dass jetzt fleissig Alaska Airlines geflogen wird. Das wird ein super MR!!!
Schock bei Nachtflug Skorpion sticht Fluggast
Jeff Ellis wurde am 17. Juni von einem Skorpion gestochen – während eines Nachtfluges
Portland/USA – Schockerlebnis für einen Fluggast von Alaska Airlines. Jeff Ellis (55) wurde während eines Fluges von Seattle nach Anchorage von einem Skorpion gestochen.
Tiere an Bord
Schock vor dem Abflug in Sydney: Fünf Ratten in Qantas-Boeing 767 entdeckt
Schock vor dem Abflug Ratten in Qantas- Boeing entdeckt
Es war ein Nachtflug, Jeff Ellis versuchte zu schlafen. Langsam döste er ein.
Plötzlich krabbelt etwas über seinen Arm.
„Ich spürte es am Ärmel meines T-Shirts und wischte es weg. Ich dachte, es sei eine kleine Spinne oder so etwas“, sagte Ellis zum US-Sender „CBS“.
Er döste wieder ein. Doch dann schreckte er hoch, fühlte einen Stich im Arm!
„Ich habe meine Hand gehoben und gesagt 'Oh Gott, das ist ein Skorpion'”, sagte Ellis.
Geistesgegenwärtig packte er das Insekt mit einer Serviette. Seine Freundin holte einen Flugbegleiter, der packte das Tier in eine Plastiktüte.
„In Filmen töten Skorpione Menschen“, sagte Jeff Ellis zu „CBS“: „Ich war ziemlich aufgeregt, achtete auf meinen Herzschlag und dass ich nicht schwitzte.“
Doch Jeff Ellis hatte Glück: Er überlebte den Stich unbeschadet.
Ein Arzt versorgte ihn noch an Bord, ein anderer nach der Landung.
DOCH WOHER KAM DER SKORPION?
Die Fluggesellschaft teilte mit, der Skorpion sei vor dem Start in Austin (Texas) an Bord gelangt. Einen solchen Fall habe es bei Alaska Airlines noch nicht gegeben.
Jeff Ellis erhielt Vielflieger-Meilen und zwei Hin- und Rückflüge als Entschädigung.
Quelle: Schock bei Nachtflug: Skorpion sticht Fluggast - News Ausland - Bild.de
Ich nehme an dass jetzt fleissig Alaska Airlines geflogen wird. Das wird ein super MR!!!