*G mit A3 schaffen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
ANZEIGE
Guten Abend,

Ich hoffe,dass dieses Thema nicht xmal angeschrochen wurde, verzeiht mir wenn ja. Ich möchte nächstes Jähr ex TXL nach JFK fliegen. Hat jemand Routing,womit ich den *G schaffe?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.794
Dahoam
Einfach TXL-JFK in First buchen und gut ist es...

Fragen wie diese kommen hier sehr oft vor. Und wenn man schon den Status vergleichsweise leicht bekommen kann ist es zuviel verlangt Meilen zu zählen und die passenden Buchungsklassen sich zusammenzusuchen?

Ansonsten kann man wie immer die Profis empfehlen, die machen das für alle die nichts mit Buchungsklassen und Meilen anfangen können: Flüge, Baustein-Reisen, Service für Vielflieger - Sky Travel Agent GmbH

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.