*G MR
So ab Feb 2015 kein SEN mehr, möchte aber *G bleiben wie schaffe ich das schnell und günstig? Geht das <1500€?
A3 und TK sind die Programme mit den geringsten Anforderungen. Alles weitere findest Du hier in Forum.
A3 und TK sind die Programme mit den geringsten Anforderungen. Alles weitere findest Du hier in Forum.
Das ohne Fliegen dürfte mit SEN schwierig werden. TK matcht den in der Regel nicht.
Doch, tun sie.
Hi,
falls du einen Oneworld Emerald oder Saphire hast, kannst du bei UA ohne Probleme auf
UA Platinum bzw. UA Gold Matchen (beide *AGold).
Du brauchst dann 18.000 Meilen in 3 Monaten, aber bei UA zählen alle Buchungsklassen mit 100%.
Damit habe ich mit 2 Eco Trips an die USA Westküste für 1100€ einen *AGold gemacht bzw. bin dabei
Das ist für mich okay.
viele Grüße
mit reichlich C Flügen - insofern werde ich mal schauen was TK zu eine, Match sagt. Da TK auch eine Alternative für meine Flüge darstellt.
Ich bin OW Emerald und das noch einige Zeit mit reichlich C Flügen - insofern werde ich mal schauen was TK zu eine, Match sagt. Da TK auch eine Alternative für meine Flüge darstellt.
Naja, wenn Du mit "geringe Anforderungen" ca. 72000 Meilen ohne A3 Flüge oder 36000 Meilen mit 6 A3-Flügen meinst ...
Persönlich empfinde ich den A3G mittlerweile als einen der schwereren Kandidaten.
Wenn Du die potentiellen TK Fluege ebenfalls in C buchst, waere ein Statusmatch zwar nett, aber nifht unbedingt erforderlich, da Du die meisten *G Goodies ohnehin im Ticket inkludiert hast, z.B. PrioLane, Lounge.
Wenn Du die potentiellen TK Fluege ebenfalls in C buchst, waere ein Statusmatch zwar nett, aber nifht unbedingt erforderlich, da Du die meisten *G Goodies ohnehin im Ticket inkludiert hast, z.B. PrioLane, Lounge.