gabelflug DE via sfo nach syd?

ANZEIGE
A

Anonym35886

Guest
ANZEIGE
ich bin wenig begeistert von den portalen der expedias und weitere dieser welt. :eek:
ich will einfach nur einen flug buchen mit dem kleinen extra via sfo nach syd zu kommen.(y)
wer weiss bei welchen portalen das easy geht und die preise sich im rahmen halten?
oder sind hier doch die reisebüros besser aufgestellt?:sick:
gruß sognami

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
374
83
HAM
poste doch mal bitte ungefähre flugdaten und ob es nur auf dem hinweg via SFO gehen soll!! es könnte sein, dass du besser bedient bist, wenn du zwei tickets buchst! DE-SFO und SFO-SYD.... aber poste mal deine flugdaten, dann schau ich mal.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Nonstop SFO-SYD fliegt nach oberflächlichem Check nur United, alles andere ist mit Umsteigen.

Willst Du denn auch diese Route zurück oder von Australien nach Hause dann über die Asienstrecke?

A

Anonym35886

Guest
fra sfo 11.04.
sfo syd 13.04
syd mel 22.04
mel fra 25.04
bin flex. für +- 2 tage
2 tickets buchen wüäre ja auch okay, daran habe ich noch gar nicht gedacht...

vg
sognami

A

Anonym35886

Guest
zurück über asien, ist eigentlich egal woher, denn ein stop over ist nicht gedacht. die
einzige ausnahme ist HKG, wenn der zwischenstopp dort wäre, würde noch eine
besichtigung notwendig
vg
sognami

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Habe mal AMS-ORD-SFO-SYD-MEL und vv gemacht mit United. War allerdings in Business; andernfalls hätte ich mir da glaube ich echt die Kugel gegeben. Ging damals in Eco schon für ~1200 Euro ex LHR oder AMS; keine Ahnung, ob es den Tarif noch gibt. Gebucht über Skytravelagent. Hab den Reisebericht nur halb fertig gemacht damals, aber vielleicht hilft es dir ja doch: http://www.vielfliegertreff.de/reis...syd-sfo-fra-ams-muc-ua-c-und-lufthansa-y.html

Wenn du via Asien zurück willst, brauchst du vermutlich einen RTW-Tarif...

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ich habe kein pfannenfertiges Routing aber ein paar Sachen, vor allem auf Hinweise für Einzeltickets, die ja nicht bei allen Fluggesellschaften in Economy halbwegs bezahlbar sind.

FRA-SFO) Entweder mit DE nach Seattle und von dort mit einem Codeshare Partner weiter oder mit FI via KEF und SEA/DEN und dann mit einem Codeshare Partner weiter. Kosten ca. 450 bis 550 Euro. Oder aber von FRA-SEA mit TuiFlyfür ca. 300 Euro und dann ein weiteres Ticket von SEA nach SFO für ca. 100 Euro. Wäre dann aber das Risiko des verpassten Anschlussfluges.

SFO-SYD) Mit NZ via AKL. Kosten ca. 550 Euro

SYD-MEL) Mit JQ oder VA. Kosten je nach Gepäckmitnahme 50 bis 100 Euro.

MEL-FRA) Mit MU via PVG. Kosten ca. 700 Euro.

Gesamtkosten um die 1.800 Euro pro Person und auch immer mit Umsteigen verbunden. Aber günstiger als fast alle RTWs Ticket in Economy. Günstiger könnte es höchstens mit NZ werden. Oder natürlich auf dem Rückweg wieder den Weg gen USA zu nehmen und 2 Return Tickets zu buchen. Bei meinen Beispielen wären alle Strecken ein Einzelticket.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym35886
A

Anonym35886

Guest
ich habe mal geguckt, aber das wäre es doch nicht. ich plane lieber
fra hkg syd,
und mache den flug unten über ein aussi portal. tipps?

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Auf die Schnelle folgendes Routing für Deine Daten über AA gefunden:
1.638 € pro Person mit American Airlines nach on (Preise unterliegen Änderungen)

FRA (Do., 11 Apr 10:30) >DFW> SFO (Do., 11 Apr 20:50) | American Airlines

SFO (Sa., 13 Apr 12:35) >LAX> SYD (Mo., 15 Apr 06:10) | American Airlines/Quantas

SYD (Mo., 22 Apr 08:30) >> MEL (Mo., 22 Apr 10:05) | American Airlines/Quantas

MEL (Do., 25 Apr 09:35) >LAX>DFW> FRA (Fr., 26 Apr 08:30) | Quantas/American Airlines

Vielleicht hilft es Dir ja bei Deiner Planung weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym35886