ANZEIGE
Kumpel von mir beabsichtig Anfang Oktober 2 Wochen nach USA -Plan ist hin nach MIA, zurück von NYC. Abreise STR oder MUC (FRA nicht gewünscht)
Vorgaben:
- möglichst ohne Umsteiger (dann im Moment 1000€)
- wenn Umsteiger dann in Europa (also z.B. BA, IB, AF, KL, LH)
- los Freitag-Montag, zurück Samstag, weil noch 1 Tag zur Regenierung
Im Moment gibt's ja das TAP Angebot für unter 500€ nach Eastcoast USA und mit dem Umsteiger in LIS wäre das ganze möglich ex-MUC für 535€ (470€ wenn man Dienstag - Dienstag könnte). Ich finde das einen akzeptablen Preis, oder nicht? Er will aber noch warten...könnte ja noch eine EF kommen...
Ich habe ihm versucht klar zu machen, daß die EF ggf. viel Flexibiltät erfordern und nur sehr selten auch für Abreise Fr-Mo gelten. Oft sind es dann Umsteiger in USA (PHL/ORD/EWR etc.) - Florida Angebot gibt's nicht zu oft, Gabeln macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher...
Was meint das Forum zum Thema?
Vorgaben:
- möglichst ohne Umsteiger (dann im Moment 1000€)
- wenn Umsteiger dann in Europa (also z.B. BA, IB, AF, KL, LH)
- los Freitag-Montag, zurück Samstag, weil noch 1 Tag zur Regenierung
Im Moment gibt's ja das TAP Angebot für unter 500€ nach Eastcoast USA und mit dem Umsteiger in LIS wäre das ganze möglich ex-MUC für 535€ (470€ wenn man Dienstag - Dienstag könnte). Ich finde das einen akzeptablen Preis, oder nicht? Er will aber noch warten...könnte ja noch eine EF kommen...
Ich habe ihm versucht klar zu machen, daß die EF ggf. viel Flexibiltät erfordern und nur sehr selten auch für Abreise Fr-Mo gelten. Oft sind es dann Umsteiger in USA (PHL/ORD/EWR etc.) - Florida Angebot gibt's nicht zu oft, Gabeln macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher...
Was meint das Forum zum Thema?