CDG-MUC-FRA-EZE-BOG-GRU-FRA-MUC-CDG in First, wo geht. Wobei es mir bei dieser Frage hier weniger um die Optimierung des Fluges und möglichen Angeboten geht, sondern um die Tools, wie man das dann auch umsetzen kann. Ja, die Option Reisebüro kenne und nutze ich auch. Möchte aber auch gerne selbst rumspielen. Nur kann ich solch einen Flug, der theoretisch bei den LH First Angeboten ab Paris nach Südamerika erlaubt ist, nirgends auch nur annähernd nachbilden, geschweige denn buchen.
Und da sind wir genau bei meiner Frage. Multi-Stop Maske bei LH und allen mir bekannten Buchungsüportalen erlaubt maximal 6 Segemente/Legs. Hier geht es aber um 8.
Und da sind wir genau bei meiner Frage. Multi-Stop Maske bei LH und allen mir bekannten Buchungsüportalen erlaubt maximal 6 Segemente/Legs. Hier geht es aber um 8.
Wenn man dann noch Fluggerätoptimierung (z.B. widebody zw. EZE und BOG), dann steigt der Aufwand massiv.
Darfst 3x raten, wer unser Arrangement gebucht hat. Die 30 Euro haben sich mehr als gelohnt.Dann würde ich die Profis vom Forenreisebüro ran lassen. Außer man sieht es als "Sport" die Routings mit den frei verfügbaren Mitteln zu maximieren.