Garuda Indonesia Online Buchung

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Es sieht so aus, als ob die Onlinebuchung+ Bezahlung jetzt auch fuer "Westler" funktioniert=;

Garuda Indonesia offers Online Booking for all international and domestic destinations.

The new user friendly online booking interface has been tried and tested by over 100 airlines worldwide. You can make an online booking with any Visa or MasterCard.

For all our domestic destinations we offer exclusive online surprise fares, available only online, starting from Rp 225,000 one-way. To check our domestic fares
click here:

To make a Reservation & Book a flight for all our international destinations from Indonesia
click here:

To make a Reservation & Book a flight for all our international destinations to Indonesia
click here:

Now all Garuda Indonesia domestic & international destinations are just a click away.

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Leider steht noch immer dies:

4.This Online Booking service accepts Visa and Master Credit Card issued by banks in Australia, China, Germany, Hongkong, Indonesia, Japan, Korea, Malaysia, Netherlands, Singapore, Switzerland, Thailand and Vietnam.

Und für meinen Retourflug von AMI will mir Garuda keine Weichei-Tarife verkaufen. Kauf ich sie halt in DPS, pfff.:mad:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ist doch allet Duffte=; Naja, Ihr Oesis duerft halt nicht:rolleyes:

Mir bringt leider auch meine großdeutsche Visa issued by Stadtsparkasse München nichts,
wenn Garuda sich stramm weigert mir einen C-Tarif auf AMI-CGK überhaupt anzuzeigen, geschweige den zu buchen.

Du kennst ja die Frauen, die brauchen ihre 30-40kg :rolleyes:(Hallo Maria :kiss:).

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Mir bringt leider auch meine großdeutsche Visa issued by Stadtsparkasse München nichts,
wenn Garuda sich stramm weigert mir einen C-Tarif auf AMI-CGK überhaupt anzuzeigen, geschweige den zu buchen.

Du kennst ja die Frauen, die brauchen ihre 30-40kg :rolleyes:(Hallo Maria :kiss:).

Also mit meiner LH Kreditkarte von Schwarzmeerostseekueste geht alles(y)
Aber DU willst ja wieder was besonderes:rolleyes:
Die fliegen alles in Y auch mit ordentlich Uebergepaeck:idea:

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Also mit meiner LH Kreditkarte von Schwarzmeerostseekueste geht alles(y)
Aber DU willst ja wieder was besonderes:rolleyes:
Die fliegen alles in Y auch mit ordentlich Uebergepaeck:idea:

Hin fliegen sie eh C, die brauch ich auch um meine von CGK strapazierten Knochen warten zu lassen.
Aber Retour lässt sich nur ein Flug von dreien überhapt in Y buchen. Funny, la?

Aber danke wegen dem Gewichtskonzept, die werden blöd schauen wenn ich Madames Koffersammlung zum Verschiffen aufgebe.