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Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen Tickets in C für HAM-YYZ über DUB gebucht. Zu diesem Zeitpunkt waren auf beiden Richtungen nur kurze Aufenthalte von knapp 2 Stunden in DUB vorgesehen.
Nun wird mir in der Aer Lingus App (und auf der Website, wenn ich auf Ticketverwaltung gehe) plötzlich angezeigt, dass beide Flüge auf der HAM-DUB Strecke einige Stunden später gehen sollen. Auf dem Hinflug würde das dazu führen, dass ich den Flug nach YYZ nicht erreichen und erst am Tag darauf fliegen könnte (als Layover Zeit zeigt die App aber immer noch die ursprüngliche Dauer an).
Suche ich auf der Website von Aer Lingus oder Google flights, werden mir aber weiterhin die alten Flugzeiten angezeigt, zu denen ich neu buchen könnte.
Klingt das nach einem Anzeigefehler in der App oder sind die Zeiten im Buchungssystem noch nicht angepasst? Eine Benachrichtigung bekam ich nie, habe aber auch nicht über EI direkt gebucht.
Anbei ein Screenshot der Anzeige in der App.
ich habe vor ein paar Wochen Tickets in C für HAM-YYZ über DUB gebucht. Zu diesem Zeitpunkt waren auf beiden Richtungen nur kurze Aufenthalte von knapp 2 Stunden in DUB vorgesehen.
Nun wird mir in der Aer Lingus App (und auf der Website, wenn ich auf Ticketverwaltung gehe) plötzlich angezeigt, dass beide Flüge auf der HAM-DUB Strecke einige Stunden später gehen sollen. Auf dem Hinflug würde das dazu führen, dass ich den Flug nach YYZ nicht erreichen und erst am Tag darauf fliegen könnte (als Layover Zeit zeigt die App aber immer noch die ursprüngliche Dauer an).
Suche ich auf der Website von Aer Lingus oder Google flights, werden mir aber weiterhin die alten Flugzeiten angezeigt, zu denen ich neu buchen könnte.
Klingt das nach einem Anzeigefehler in der App oder sind die Zeiten im Buchungssystem noch nicht angepasst? Eine Benachrichtigung bekam ich nie, habe aber auch nicht über EI direkt gebucht.
Anbei ein Screenshot der Anzeige in der App.